Steam Handynummer Neu Verbinden Nach 90Tagen?

1 Antwort

schreib den Support an

VAC gebanntes spiel von Steam löschen und dann erneut kaufen geht der ban dann weg?

Ich wollte mal Fragen ob es geht das wenn ich mein VAC gebanntes Spiel aus Steam lösche und es dann erneut kaufe, ob es dann wieder geht ohne VAC gebannt zu sein.

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

Vac ban beim Nummer hinzufügen?

Guten Tag, ich habe auf meinen alten Account vor einem halben Jahr einen OW Ban bekommen. Dieser war mit meiner Nummer verknüpft. Nun wollte ich meinen neuen Account mit der Nummer verknüpfen bis mir einer gesagt hat, dass man dann automatisch auch einen Ban kassiert. Stimmt das?

...zur Frage

Steam VAC Ban aufheben

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen in Call of Duty MW3 gehackt und habe heute bemerkt, dass ich von Steam gebannt wurde.

Da ich ja nicht gehackt habe, sondern jmd anders bin ich ja nicht schuld. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass ich wieder MW3 MP spielen kann?

MfG RobbyL

...zur Frage

Wie gut ist VAC?

Damit will ich wissen, wie leicht VAC cheater und hacker erkennt. Auf meinem Server, den ich Hosten lasse sind schon 3 mal leute drauf gekommen, die entweder rumgeflogen sind oder einer der komplett unsichtbar war. Um genauer zu sein es geht um das Spiel Rust.

Den server habe ich erstellt, weil ich vom gehacke und gecheate dieser trolle und den inaktiven admins genug hatte. Nun nervt es mich, dass es schon 3 mal einen hackeralarm der spieler gab. Bei einem (dem unsichtbaren) hats mich selber erwischt. Der hat mich umgebracht und ich konnte mich nicht ein mal wehren. Wozu ist VAC anticheat üverhaupt gut, wenn es diese leute nicht von selber erkennt?

...zur Frage

VAC ausschluss durch Handynummer?

Mein Account wurde gebannt bevor ich meine Handynummer mit meinem Account verbunden habe. Jetzt habe ich einen Zweitaccount und möchte den mit derselben Nummer verbinden. Wird dieser dann nachträglich gebannt?

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?