Steam Handelsperre?

2 Antworten

Auf der start seite deines profiles steht in roter schrift auf der rechten seite ob du eine handelssperre hast wenn da nichts steht hast du keine.

Wieso kann ich dann aber nicht traden,Tradeseiten können mir auch nichts traden

0

Nachdem du den Authentificator neu aufgesetzt hast musst du für gewöhnlich 7 Tage (Wenn ich mich recht erinnere) warten.

Ist aber schon 8 tage her :/

0

Bei entfernen des Authentificators wird eine 15 Tage Handelssperre angelegt

0
@DubskyAnswers

Nur eine Frage wäre da noch, wenn ich den Backup code für den Mobile Authentificator Habe und Steam neu installiere kann ich dann evtl. Die sperre umgehen? Also neu installieren aufm handy

0

CS:GO Telefonnummer nach VAC-Ban?

Hallo... ich habe auf meinem account einen VAC-Ban und möchte auf meinem neuen Account auch den Steam-Mobile-Authentifikator nutzen.... In Steam steht jedoch, dass alle mit einer Telefonnummer verknüpften Accounts diesen Ban bekommen.... wenn ich diese von meinem Account entferne kann ich diese dann neu benutzen ohnen ein Sperre zu haben?

Bitte keine nervigen Antworten wie: lass dich nicht Vac-Bannen oder man soll nicht hacken... danke ;) habe sowieso genug skins verloren ^^

...zur Frage

Skyrim startet nicht und es kommt eine Fehlermeldung?

Hey ich wollte mal wieder anfangen Skyrim zuspielen (Steam) aber wenn ich es starten will kommt nur " Failed to initialize renderer. Unknown error creating the renderer" ich habe das spiel schon komplett deinstalliert und nochmal neu installiert und alle mods entfernt aber es läuft immer noch nicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hat wer Steam Beschreibungs Bilder?

Ich suche kleine Bilder (aus Zeichen gemacht) für meine Steam Beschreibung kennt wer welche?

Bevorzuge Anime

...zur Frage

Kann man 2 GTA Accounts haben (PC)?

Da ich auf meinen 1. Acc bei GTA perma gebannt wurde, weil ich gemoddet habe würde ich gerne wissen ob ich mir jetzt einen neuen Social CLub Account machen kann ohne das ich es mir nochmal neu kaufen muss mit einem neuen Steam Account zu machen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man ein Spiel bei Steam mit Vac Ban ersetzen?

Hallo,

Ich hab eine Frage bezüglich DayZ. Ich weiß nicht wieso aber ich wurde durch Battleye gebannt und nun ist meine Frage wenn ich das Spiel per support von meinem steam account entfernen lasse und es dann neu kaufe bin ich dann immernoch gebannt oder hebt sich das dann auf ?

...zur Frage

Arma 3 Global Ban - Spiel auf anderen Steam Account neu kaufen?

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren Global gebannt in Arma 3. Da auf Steam zur Zeit Arma 3 66% reduziert ist, stelle ich mir die Frage, einen neuen Steam Account zu erstellen und das Spiel neu zu kaufen. Würde das gehen? Und nein, ich habe nicht nochmal vor, zu cheaten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?