Steam: Handelsangebote annehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich ohne die App verifizierst wird der Handel 15 Tage zurückgehalten und nach den 15 Tagen wird der Handel dann durchgeführt

Ich würde deinen acc mit der handyapp verknüpfen, da es 1tens sicherer ist 2tens Gambling und andere Sachen wirklich alles vereinfacht wird. Ohne das hast du bei jeder Sachen eine 15 Tagessperre beim Traden und bei jeder neuen Gamblingseite auf der du dich anmeldest.

Freund oder nicht ist egal. Handel bleibt Handel

also Mobile need ?

0

Konnte am Handy nicht editieren, war nicht fertig geschrieben, du brauchst nicht unbedingt den Handy Authentifikator aber ohne ihn gibt es eine Verzögerung die aber bei Freunden je nachdem wie lange man befreundet ist kürzer ausfällt

0