steam handel sperre?

2 Antworten

Steam ist so unübersichtlich, ich kann es auch nicht direkt sagen. Bis man den kompletten Handel freigeschalten hat dauert es 1 Monat. Man bekommt Schritt für Schritt mehr Funktionen. Datum und Uhrzeit müsste bei den Items stehen oder am Markt.

Es geht um den Guard, nicht um nen neuen Account...
Frage vorher lesen wäre sinnvoll.

1

du gehst einfach in den Markt und dann muesste es gleich da stehen 

MFg Retex

Steam Community "Ban"?

Hi, ich habe einen sogenannten "Community-Ban" in Steam, ich darf nichts mehr im Markt kaufen/verkaufen und nicht mehr Handeln, ich habe ihn weil mein Handy in der Reparatur ist und ich den Guard deaktivieren musste. Kann man den Ban irgendwie eher weg bekommen ? Habe noch 7 Tage, wollte aber Traden...

...zur Frage

steam handel wird zurückgehalten was tun?

Ich habe den steam guard und das genze zeug auf meinen handy aktivieret dennoch werden meine steam handel mehrere tage zurückgehalten wie kann ich das ändern

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Steam Handel nicht möglich?

Ich habe mir am 01.01.2016 einen neuen Steam-Account zu gelegt, nun muss der Steam Guard (15 Tage) aktiv sein, bevor ich handeln kann.

Laut Einstellungen ist der Steam-Guard seit dem 01.01 aktiv. Nun ist schon der 16.01. und noch immer kann ich nicht handeln.

Habe ich etwas falsch gemacht, übersehen oder muss ich einfach noch warten?

...zur Frage

CSGO Steam Guard Probleme?

Habe Steam auf meinem Handy installiert, damit ich mit Leuten Handeln kann. Das ganze mache ich über CSGO Lounge. Doch, wenn ich jemanden ein Angebot schicke muss ich trotzdem 15 Tage warten. Warum? Ich bestätige den Handel doch mit dem Code vom Steam Guard. Außerdem muss ich jeden log-in bestätigen.

Warum also muss ich trotzdem 15 Tage warten?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?