Steam Half Life 2, wie kann ich Tastenbelegungen lokal einrichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick aufs Spiel in der Bibliothek, Einstellungen, Updates den Haken raus bei Steam Cloud. Spielstände werden dann aber auch nicht mehr Synchronisiert.

46

Werd ich wohl dann mit leben müssen...

0

Habt ihr alternative Berufsideen für eine Ausbildung für mich, die Richtung IT gehn?

Hallo, ich bewerbe mich zurzeit für eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration für 2016, denn ich habe leider für 2015 keinen Ausbildungsplatz gefunden.

Ich interessierte mich schon früh für Computer, als Kind haben mich natürlich besonders Spiele fasziniert. Mein Vater, der auch sehr Computer interessiert war, bastelte oft an diesen, wenn mal wieder irgendetwas an der Hardware kaputt gegangen ist, um dann das Teil entsprechend auszutauschen. Ich stand immer interessiert daneben und half ihm. Und heute kenne ich das "Innenleben" eines PCs, und da ich heute immer noch sehr gerne Computer spiele, stelle und baue ich mir mein PC selber zusammen, und wenn Freunde und Familienmitglieder hilfe benötigen, helfe ich ihnen bei der Auswahl eines Computers, beim installieren, konfigurieren und einrichten von Software, Betriebssystemen und bei der Suche von Fehlern bei Hardwareproblemen.

Nach dem ich mich nun über die verschiedenen IT Berufe informiert habe, dachte ich der Fachinformatiker in Systemintegration ist genau der richtige Beruf für mich. Das Problem, dass ich jetzt habe ist, nach meinem Hauptschulabschluss, hab ich auf der Berufsfachschule in Richtung Technik die Mittlere Reife mit 3,3 abgeschlossen. Englisch 2, Deutsch 3, BBU 3 und Mathematik 4. Da ich nun gelesen habe, dass die Ausbildung eines Fachinformatikers sehr anspruchsvoll ist und besonders die Abschlussprüfungen schwierig sein sollen, hat mich das alles etwas abgeschreckt. Wenn ich überhaupt einen Ausbildungsplatz finden sollte, ob ich dann überhaupt die Ausbildung etc erfolgreich abschließen kann.

Nun bitte ich euch um einen Rat, habt ihr vielleicht noch alternative Berufsideen für mich? Was so in etwa in diese Richtung geht? Danke

...zur Frage

Garrysmod maps addons etc. installationsprobleme

hi,

warum tauchen beim neuen Gmod, welches ich leider habe, die maps ingame nichtmehr auf wenn ich sie vorher wie früher ganz einfach in den map ordner von Gmod getan habe? gleiches betrifft andere addons materials consturctionprops etc. früher hat man doch einfach im garrysmod folder die lua materials models ordner etc. einfach drüber kopiert und dann hats gepasst? warum geht das jetzt nichtmehr wie muss ich das zeug heute installieren? was haben diese krassen typen sich denn jetzt wieder ausgedacht?

...zur Frage

Was brauche ich denn jetzt für Garrys Mod? Schnell wegen Sale

Hi, im steam sale gibts grad gm. und das wollte ich schon länger mal. aber in verschidenen foren stand, das man hl2 braucht. in anderen stand hl2 und cs:s. in wieder anderen stand, man braucht einfach ein source spiel. und einige wollen sogar es sogar ohne eines dieser spiele gespielt haben. ich bin verwirrt.

Helft mir

Danke

Ps.: Bitte nur schreiben, wenns bei euch funktioniert hat. will nähmlich mein hart verdientes taschengeld nicht zum fenster rausschmeißen. ;-)

...zur Frage

Wie kann man Half Life 2 Deathmatch zusammen spielen?

Ich und mein Freund haben Ungefähr vor 1 monat Half Life 2 Deatchmatch über Steam gekauft , doch das Problem ist Wenn mein Freund einen Server Erstellt Dann kann ich ihn nicht Beitreten , auch wenn er mich einlädt , und anders herum auch nicht , Und bei Lan und Freunde steht auch nichts , was können wir tun um zusammen zu spielen ?

...zur Frage

Half Life 3 .wann kommt es raus!

kann mir jemand sagen wann Half Life 3 rauskommt???..Und ob es überhaupt Rauskommt!!

...zur Frage

gibt es einen Uncut Patch für Half Life 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?