Steam Guthabwnkarte kann nicht Eingelöst werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal warten, falls es nach den 30 min immer noch nicht geht, ist irgendwas schief gelaufen. Probier nochmal den Code neu einzugeben, aber alles konzentriert und exakt genau. Wenn dies nicht funktioniert, dann musst du zum Laden mit den Bon gehen (kommt drauf an wo du es gekauft hast) und nach Hilfe fragen, also an der Kasse gehen und sagen das der Code ungültig war und nicht geht. Sie werden dann kurz Informationen suchen gehen und dann auch Fragen bzw. sie rufen bei der Firma an, die Firma guckt am PC ob es auch wirklich kein Fake sei! Falls sie am Ende keine Lösung finden kannst du mit dem Bon dies gegen eine neue Steam Karte umtauschen! Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls fu noch Fragen hast einfach hier runter stellen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
21.10.2016, 20:29

Es hat geklappt.
Ich glaube einfach die Server waren überlastet.:)

Vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort!

0

Wie wäre es mit später versuchen, so wie es da steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das befolgen, was dir dort mitgeteilt wird. Wie wärs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?