Steam-Guthabenkarte zurückgeben

1 Antwort

das sollte auf der rückseite der karte stehen. meist kann man die karten nach dem kauf nicht mehr zurückgeben, ist bei der steam-guthabenkarte wahrscheinlich genauso. auch wenn 50 euro viel ist (im sinne von falsch ausgegeben), sie das positive daran: du hast 50 euro mehr steam-guthaben

Wie bekommt man eine PSC als 15 jähriger?

HalloIch bin 15 und würde mir gerne eine PSC (Paysafe Card) im wert von 50€ kaufen allerdings behindert mich die verkäufern und meint die seien ab 18 obwohl man schon ab 13 nach meinem Wissen eine im wert von 50€ kaufen kann. Wie komme ich jetzt an die Karte ? (Die Verkäuferin meinte auch die Steam Karten im Wert von 20€ seien ab 18)

...zur Frage

Kann man bei Müller PSN Guthaben Karten Umtauschen?

Hallo, ich habe mir heute in einer Müller Filliale in meiner Umgebung eine PSN Guthabenkarte mit Wert 50€ gekauft. Jedoch war diese nach dem Freirubbeln des Codes nicht mehr lesbar. Nun stellt sich mir die Frage ob man diese zurückgeben oder umtauschen kann, da mir das Rekonstruieren, wie es Sony anbietet zu lange dauert. Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Wie überrede ich an der Kasse?

Hi ich habe aus versehn eine Playstation Store Karte im wert von 20 Euro mitgenommen aber nicht an der Kasse bezahlt. Ich möchte die Karte ja noch benutzen, aber die Karte hat ja ohne den Scan an der Kasse keinen Wert. Wie kann ich jetzt an der Kasse sagen, dass ich die Karte einscannen möchte? Ich kann leider nicht zurückgehen und sagen, dass ich die Karte genommen habe und sie wieder zurückgeben möchte, weil diese Aktion lange her ist.

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Soll ich sie Bestrafen?

Meine Tochter (13) hat meine Bankdaten geknackt und bei Kostenpflichtigen Gewinnspielen mitgemacht. Ich hab es zuerst nicht gemerkt aber dann hat sie sich für 500€ was bei amazon.de bestellt.Als sie unterschreiben wollte hab ich´s abgefangen und sie zur rede gestellt. Sie hat nicht´s zugegeben , aber als ich meine Kontoauszüge gesehen habe war da eine Rechnung von 1000,54€ !!! Ich hab sie nochmal zur rede gestellt und sie hat es zugegeben . Ausserdem hat sie meine EC-Karte geklaut und 50€ abgehoben. Also wenn ich es meinem Mann sagen würde , würde er ihr eine Ohrfeige geben, und das will ich nicht. "Nur" reden will ich nicht weil es schon ein schlimmeres vergehen ist. Wie soll ich sie bestrafen ??? Was würdet ihr tun.

...zur Frage

50 Euro Paysafecard - was damit machen?

Hi Leute :)

habe heute eine paysafekarte im wert von 50 euro geschenkt bekommen.

Wo kann ich mit dieser karte online einkaufen?

möchte bspw.- legal pc-spiele herunterladen, leider akzeptiert steam diese zahlungsweise nicht.

habt ihr tipps, in welchen onlineshops, die gut und seriös sind, ich mit der genannten karte zahlen kann? am liebsten wäre mir ein games download á la steam :)

gebt mir bitte tipps,

danke und gruss daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?