Steam Guthabenkarte ab 17,5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wat ich habe die Karten schon mit 12 gekauft und in Riesen Mengen lel
Sind die nicht so ab 14 freigegeben also steam allgemein. Ich würde da kein Problem drin sehen

Die Karten sind erst ab 18 frei erhältlich und man muss sich entsprechend beim Kauf legitimieren und Ausweisen (auf Amazon z.B. die Ausweisnummer eingeben)

9

Das stimmt nicht !

Bin 12 und habe schon insgesamt 4 Gekauft auch ohne Elternteil etc.

0

Sollte eigentlich gehen, da dort (im Gegensatz zu PSN) kein USK18-Zeichen drauf ist.