Steam-Guthabencode einlösen

2 Antworten

Eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei der Art der Bezahlung/Aufladung, einfach ausversehen die falsche gewählt hast.

Die Adresse dient nur um dir beim Kauf den Rechnungsbeleg per Mail zuzusenden.

Okay Danke!

0

L.A. Noire - PC - steam Version -startet nicht

Hi, habe mir L.A. Noire gekauft.

Immer wenn ich auf spielen klicke, kommt ein kleiner Launcher mit Optionen und so und da drücke ich auf start. Dann kommt ein kleiner Ladebildschirm und kurze Zeit später kommt wieder der Launcher.. Das Spiel startet nicht

Könnt ihr mir helfen?

Lg Dennis

...zur Frage

Kann man wenn man sich bei MMOGA mit seinem Steam-Account anmeldet einen Steam-Guthabencode einlösen?

...zur Frage

Post vom Anwalt ohne Mahnung

Hallo ihr lieben, habe Post vom Anwaltbüro erhalten mit hoher Kostenrechnung. Habe im Dezember etwas im Netz bestellt und dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-mail adresse passiert. Als die ware kam war auch keine Rechnung dabei. Hab somit weder per Post noch E-mail Rechnung oder Mahnung erhalten, Ist die Rechnung vom Anwalt rechtens? Der Anbieter hätte doch vorher per Post mich kontaktieren können oder? Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe mit Computer Spielen und CD Games..?

Ich möchte mir bald einen Laptop kaufen und ab und zu mal alte CD spiele zocken oder eben über steam runterladen, meine Frage ist auf was ich da am meisten achten sollte und was ist beispielsweise wenn ein Dual core verlangt wird und ich ein Quad core habe, geht das spiel dann trotzdem problemlos?

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Steam Rechnung per Post?

Hey,ich habe bei Steam ein Spiel gekauft.Mit Der Geschenke-Karte von Steam.In der E-Mail stand jedoch Rechnugs Adresse ...
Wird dort noch ein Brief hingeschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?