Steam guthaben zurück bekommen?

4 Antworten

Innerhalb der nächsten 7 Tage heißt, du es innerhalb von 7 Tagen drauf haben wirst. 

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Anderenfalls hätte es geheißen, dass du dein Geld IN 7 Tagen zurück bekommen. Das wäre dann eine genaue Zeitangabe. 

Es kann jederzeit erstattet werden. Teilweise war es bei mir schon am nächsten Tag wieder drauf.

Wozu genau muss man diese Frage stellen? Es ändert gar nichts.

Ich möchte nichts ändern ... ich wollte nur wissen was innerhalb 7 Tage bedeutet

0

innerhalb von 7 Tagen heißt das es irgendwann in der Zeit bis 7 Tagen drauf sein wird.

Bo4 Vorbestellung Sterninnern psn Guthaben zurückbekommen ?

Ich hab mir Bo4 vor 4 Tagen vorbestellt und ist es möglich die Bestellung zu stornieren und das Guthaben zurück bekommen (ich hab die beta getestet)

:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam ein Spiel zurückgeben, wenn ich doch auf mein Wiederrufrecht verzichte?

Laut der Supportseite von Steam kann man ein Spiel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn man es nicht länger als 2 h gespielt hat. Aber wenn ich ein beliebiges Spiel über mein Steam-guthaben kaufe, muss ich zwingend auf dieses Recht verzichtend, zumindest verstehe ich den Text so. Auf dem Bild findet ihr einen Screenshot von dem Text

...zur Frage

Bekomm ich meinen Steam account zurück nachdem ich versucht hab mit einer gesperrten Kreditkarte mein Guthaben aufzuladen?

Hallo:) es stellt sich folgendes Problem. Seit einigen Tagen ging auf Twitter ein Bild einer Kreditkarte herum. Eine Person hat diese von seinem Ex-Lebensgefährten veröffentlicht da ihre Beziehung gescheitert ist (dies ist aber nicht in Europa bzw Deutschland geschehen). Dies wurde zu einem großen Hype, mehrere Leute haben sich solang die Karte nicht gesperrt war Gegenstände im insgesamten Wert von insgesamt über 2 Millionen Euro gekauft, und ich (15 Jahre alt) hab davon mitbekommen. Ich wollte deshalb, mit ziemlicher Sicherheit dass dies nichtmehr funktioniert da die Kreditkarte mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt wurde, schauen ob es dennoch noch funktioniert, und wollte spaßeshalber (und ziemlich viel Dummheit) damit mein Steam-Guthaben (Steam = größte Spieleplattform im Internet) aufladen. Der Support hat jedoch gemerkt, dass die Kreditkarte gesperrt wurde und hat meinen Account blockiert sodass ich jetzt nichts mehr Kaufen/Verkaufen/Inventargegenstände handeln kann etc.. Ich hab aber beim Versuch mit der Kreditkarte zu bezahlen kein Guthaben bekommen. Das heißt es wurde niemandem geschadet. Nun stell ich mir die Frage, gibt es einen Weg meinen Steam- Account zurück zu bekommen da mein Inventar-Wert über 50€ liegt und diese mehr oder weniger verloren sind da ich sie nichtmehr verkaufen kann. Und außerdem habe auch große Bedenken eine Anzeige zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Herzlichen dank

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Steam Einkauf später bezahlen?

Hey ist es irgendwie möglich etwas bei steam zu kaufen sodass mein steam Guthaben negativ ist (derzeit bei 0)und es dan später zu bezahlen über paysafecard usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?