Steam guthaben zu paypal per skins verkauf?

3 Antworten

Das kommt darauf an was du damit machen willst wenn du Profit machen willst solltest du beim nächsten erst bei opskins kaufen am besten eins der hoch prozentigen Angebote die du dann weiter verkaufen solltest

Beim Kauf im Community Markt solltest du dir folgende Dinge überlegen

Als nächstes keinen der neueren skins da um so häufiger diese weiter gezogen werden vor allem die aus der neuen Kiste gehen die Preise kontinuierlich nach unten womit du mit sogar noch größeren Verlust haben könntest
Zweitens bräuchtest du einen Skin der sich gut weiter verkaufen lässt das heißt einen der stand 0815 skins die die meisten im inventory haben oder du schaust das du einen Trade up skin nimmst da diese auch immer gekauft werden das heißt das du dann nicht auf dem Skin sitzen am besten in den Fällen Einen der beliebteren ak M4 awp usp skins desert eagle auch noch

Danke für deine Ausführliche Antwort ich will nicht unbendingt Profit machen, Natürlich wäre es gut wenn ich etwas Plus mache jedoch bin ich nicht wirklich drauf abgesehen also ich würde aber mind 15euro machen wollen. also -5euro geht noch. Kannst du mir da ein Skin empfehlen?

0
@Pietsmiegh

und was das verkaufen angeht ich glaub bei OPSkins gibt es zB kein Euro als währung sondern USD, und ich kenn mich da halt 0 aus haha

0

Wenn du bei op skins pay safe auflädst zahlst du die unrechnubgsgebühr
Bei direkt Überweisung zahlst du nicht gleiche geht für den Verkauf da zahlst du steuern dran

0

Oder gibt es irgentwelche ich sag jetzt mal Trade seiten wo ich zB für jemanden ein Spiel was in meiner fall 20euro wert ist und er überweist mir zB 15euro auf Paypal

Irgendeine Ak, M4 oder Dgl.

Stonefire.io , Opskins.com

Kann man irgentwie bei den Seiten nachschauen wieviel die für die jeweiligen skins geben bevor ich die skins kaufe?

1
@Pietsmiegh

Du kannst auf die Seite gehen, dir einen Skin aussuchen der ungefähr die Preisklasse entspricht, zu jeder Waffe gibt es eine Auflistung, was bisher für welche Float dieser Waffe bezahlt wurde.

Bedenke aber, dass sich die Seite auch einen kleinen Teil bekommt. Ich würde grob behaupten, beim 20 € Skin bekommst so 15€ + raus.

Schau ggf. mal auf Reddit im Forum, aber pass beim traden auf, viele Scamen dort und wollen den Skin zuerst haben.

0

Was möchtest Du wissen?