Steam-Guthaben oder direkt bezahlen - Wie kann ich beim Steam Summer-Sale bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Zahlungsmethoden Stehen dir (Je nach Land) verschiedene zur Auswahl.

Die Meisten zahlen per Paypal oder Kreditkarte. 

Soweit mir bekannt geht sogar Lastschrift vom Bankkonto sowie PaySafe bzw. die Steam Guthaben Karte die man in sehr vielen Läden kaufen kann.

Vorteil beim Guthaben Aufladen ist aber, das man das Geld mehr im Überblick hat, wieviel man schon ausgegeben hat. 

Alternativ kannst du ja 

https://www.humblebundle.com/ oder https://www.greenmangaming.com/ ansteuern

Bei denen Gibt es viele (aber nicht alle) Spiele auch als DRM freie Version zum Herunterladen.

hier zb. bei Humble: https://www.humblebundle.com/store/search/drm/download

Bezahlen ist dort aber ausschließlich mit Paypal oder Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ziemlich viele Zahlungsmöglichkeiten, Paypal eben, aber auch sofortüberweisung oder Kreditkarte. Das Steam-Guthaben ist eher optional für den Kauf von Spielen, allerdings obligatorisch für den sog. Marketplace, auf dem kleine Items für die Spiele verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in Steam Geld einzahlen und das ist dann das Guthaben, mit dem du bezahlen kannst, wenn du denn vom Guthaben bezahlen willst. Ich nehme zum Einzahlen immer eine paysafecard.

Man kann aber auch direkt ohne das Guthaben bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei steam mit so ziemlich jede zahlungsmethode zahlen die hir üblich ist, außnahme lastschrift und rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?