Steam Guthaben mit Paypal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verkäufer können bei PayPal die Zahlungsarten auswählen.

Wenn diese nur Zahlung per Kreditkarte akzeptieren, dann geht es nicht.

Du könntest per Überweisung Guthaben auf das PayPal-Konto einzahlen und mit dem Guthaben zahlen.

Oder Du legst dir eine Prepaid-Kreditkarte zu.

www.neteller.com 

Minderjährige dürfen doch gar kein PayPal-Konto besitzen. Und solange dein Konto nicht verifiziert ist, geht es auch nicht. 

anakKrakatau 19.11.2016, 08:39

ich bin nicht minderjährig und mein konto ist verifiziert was laberst du eigentlich

0
unpolished 19.11.2016, 08:42
@anakKrakatau

Erst einmal "laber" ich nicht, ich schreibe. Und zum zweiten habe ich mögliche Ursachen genannt. Aber ich kann dich mit deinem Problem auch alleine lassen, und du hast einfach PECH! Du suchst Hilfe, nicht ich, denn bei mir geht PayPal. 

1
grubenschmalz 19.11.2016, 09:06

Hier war nie die Rede davon, dass der Fragesteller minderjährig ist.

Vielleicht sollte man, wenn man nur falsche Antworten gibt, einfach mal still sein. 

0
unpolished 19.11.2016, 09:12
@grubenschmalz

Als toller Juniormod solltest du aber wissen, dass hier dauernd solch Fragen kommen, und dass sich oft heraus gestellt hat, dass der Nutzer Minderjährig ist. Und wenn ich mir seine anderen Fragen so anschaue, erweckt dies schon den Eindruck als wäre er u18! 

1
grubenschmalz 19.11.2016, 09:13
@unpolished

Warum? Weil er fragt, wie das neue Metallica-Album ist? Ich höre auch Metallica und bin 32.

Im Übrigen bin ich kein Juniormod. 

0

Geht nicht. 

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass du dir eine Kreditkarte besorgst.

unpolished 19.11.2016, 07:35

Vielleicht wäre es auch an der Zeit, den Usermod-Poster wieder abzugeben, wenn man als dieser solch völlig falsche Antworten gibt. 

1
grubenschmalz 19.11.2016, 09:06
@unpolished

Die Antwort ist nicht falsch, sondern offensichtlich richtig, da Paypal den Kauf von Guthaben über das Bankkonto ausschließen kann.

0
unpolished 19.11.2016, 09:11
@grubenschmalz

Nö! Er suggeriert ja, dass es überhaupt nicht geht. Sprich dass man ohne Kreditkarte auf Steam nicht mit PayPal zahlen kann. Stimmt aber nicht! 

1
grubenschmalz 19.11.2016, 09:11
@unpolished

aber es kommt nur mit kreditkarte bezahlen bei paypal

Doch, genau das suggeriert er. Vielleicht die Frage mal durchlesen. Auch wenn das mangels Interpunktion etwas schwieriger ist. 

Es besteht zwar die Möglichkeit, z.B. Steam-Guthaben an einer Tankstelle o.ä. zu kaufen, aber er wollte explizit mit seinem Bankkonto bezahlen. Und das geht hier offensichtlich nicht.

0
unpolished 19.11.2016, 09:12
@grubenschmalz

Soll ich dir ein Video machen wie ich auf Steam mit PayPal ohne Kreditkarte zahle? 

0
grubenschmalz 19.11.2016, 09:15
@unpolished

Ich habe nicht gesagt, dass es generell nicht geht, sondern ich habe gesagt, dass Paypal den Kauf über Lastschrift ablehnen und eine KK verlangen kann. Das wird hier offensichtlich gemacht.

Das ist eine Einzelfallentscheidung von Paypal. Lies dir einfach mal durch, was ich schreibe. 

0
unpolished 19.11.2016, 09:17
@grubenschmalz

Es geht darum was dein toller Kollege einfach schrieb, dass es nicht, geht. So ganz ohne irgendwelche Möglichkeiten aufzuzeigen, warum es nicht gehen könnte. Lies dir einfach mal durch, was ich schreibe! 

1
unpolished 19.11.2016, 09:21
@grubenschmalz

NEIN, ein "geht nicht" ist NICHT ausreichend! PayPal ist ja dein "Expertengebiet" ... erkläre mir doch mal Herr Lehrer, warum man einen Tag mehrmals mit PayPal zahlen kann, und dann zum Beispiel den nächsten Tag eine Kreditkarte gefordert wird, und dann geht es plötzlich wieder ohne Kreditkarte ... na? 

1

Was möchtest Du wissen?