Wieso wurde meine Steam-Guthaben Karte laut Bon aktiviert, funktioniert aber nicht?

1 Antwort

Steam hat gerade server probleme kann bis morgen dauern

Wieso konnte ich dann die anderen 2 aktivieren ? Ich hab evtl. 1ne Minute dafür gebraucht die 3. zu aktiviern ? Aber danke für die Antwort :).

0
@DOdanNESS

*hab evtl ne minute gebraucht bis ich versucht hab die 3. zu aktivieren

0

Ich habe mir ein Gamepad von Trust gekauft. Es funktioniert wunderbar, ausser bei Just Cause 2, da passiert nichts. Woran kann das liegen?

...zur Frage

steam guthaben unso

also ich hab mir vor ca 3 -4 tagen ne steamguthaben karte bei rewe gekauft. als ich an der kasse war bekam ich nicht die karte, dafür stand auf dem kassenbon mein code.

jetzt wollte ich ihn auf steam einlösen so wie ichs immer mache, aber dort steht das der code falsch wäre.

2 fragen

1. liegt es daran das der code auf dem bon falsch ist oder
  2. ist der code schon abgelaufen?

danke schonmal im vorraus, ich geh morgen aufjedenfall zu Rewe

...zur Frage

Aldi Talk: Gekaufter Guthabencode funktioniert nicht. Fehlermeldung

Ich habe mich gestern Guthaben für meine Aldi SIM karte gekauft und habe den Bon nicht mitgenommnen. Als ich den Code einlösen wollte bekam ich die Ansage" Code ist nicht im System oder wurde nicht bestätigt! Was soll ich jetzt machen?!

...zur Frage

Hilfe! Also ich habe mir das CallYa Smart Special gekauft. Mit 10€ Startguthaben! Jetzt habe ich die Sim-Karte aktiviert, aber das Guthaben ist nicht drauf?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit zu schauen ob der Amazon Gutschein Code funktioniert?

Jo,

ich habe mir einen 15 Euro Gutschein Code für Amazon gekauft. Jedoch ist er nicht für mich und ich möchte vorher schauen ob der geht ohne ihn einzulösen

...zur Frage

gekauftes DLC von The Crew funktioniert nicht

Ich habe mir ein DLC von The Crew auf Steam gekauft wo ich das Spiel auch gekauft habe. Aber die Sachen die das DLC freischalten sollte sind im Spiel noch gesperrt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?