Steam Guthaben ingame?

2 Antworten

Ja kannst du jedoch musst du zuvor selbstverständlicher weise dein guthaben aufladen aber ansonsten kannst du ingame käufe vollziehen

Ja kann man.

Wieso kann ich nichts mehr herunterladen/aktualisieren?

Wenn ich eine App herunterladen will, kommt das (Bild). Und wenn ich auf "Weiter" klick, steht da in rot "Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da das Guthaben deiner SIM-Karte nicht ausreicht. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können."
Ich versteh das nicht :/
Übrigens hab ich Guthaben auf meiner Sim-Karte

...zur Frage

Bei Steam mit Google oder Microsoft Guthaben bezahlen?

Kann man bei Steam mit Google oder Microsoft Guthaben bezahlen?

...zur Frage

Clash Royale in app Kauf mit ITunes Guthaben?

Hi,

Ich möchte gerne bei besagtem Spiel in app Käufe tätigen. Ist es möglich diese mit dem ITunes Guthaben zu bezahlen? Bei den Zahlungsarten gibt es nur Kreditkarte oder über Handyrechnung, jedoch nicht "Gutscheincode" oder etwas ähnliches, wie bei ähnlichen Fragen bereits beschrieben. Vielen Dank

...zur Frage

Von Steam die Meldung,dass mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich für einige Zeit kein Handel und keine Käufe tätigen darf.wie lange kann das dauern?

Ich musste bei Steam meine Emailadresse ändern und bekam nach eingen Tagen die Meldung,dass mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich nun für einige Zeit kein Handel und keine Käufe tätigen kann.Da ich in der Accountverwaltung keine Angaben hierzu finden kann und Steam mir auch noch nicht geantwortet hat,frage ich hier nach ob sich wer mit dem Thema auskennt und mir näheres darüber berichten kann?

MfG

R.A.

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Guthaben auf dem Handy in App Käufe zu tätigen?

...zur Frage

Google-Play Guthaben für Clash of Clans benutzen

Also ich habe mein altes Google Konto gefunden da ich auf ein Iphone umgestiegen bin habe ich das nicht mehr gebraucht. Nun nutze ich wieder Android und ich habe noch 40€ auf meinem Google-Play Guthaben. Wie kann ich damit In-App käufe tätigen ?

Oder was kann ich sonnst mit dem Guthaben machen ? Außer Apps,Musik oder Filme zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?