STEAM Guthaben-Code richtig eingeben!

2 Antworten

Genau so wie du den Code bekommen hast. Die meisten sind allerdings mit Bindestrich.

Mit Bindestrich und Leerzeichen

Steam Guthabencode eingeben ohne Adresse einzugeben

Wie kann man einen Steam Guthaben code eingeben ohne seine adresse angeben zu müssen

...zur Frage

PaySafe-Card gebucht und kein Spiel erhalten-Steam was tun?

Hallo ich wollte mir DayZ kaufen. Haben den PaySafe-Card-Code eingeben das Guthaben wurde abgebucht jedoch wurde das Spiel bei Steam nicht zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Was kann ich machen? ;(

...zur Frage

Steam Guthaben wurde nicht aufgeladen und Paysafecard ist leer

Hi gutefrage community, ich wollte gestern mein Steam Guthaben mit einer 10€ Paysafecard aufladen was sonst auch immer funktioniert hat. Ich habe den Code auch richtig eingegeben und das Fenster mit der Psc Website hat sich auch geschlossen. Auf Steam stand aber noch immer "Zahlung läuft". Als ich erneut den Psc-Code eingeben wollte kam eine Meldung das die Psc schon aufgebraucht ist. Mein Steam Guthaben ist aber noch immer so leer wie vorher... :(

Hattet ihr schonmal so ein Problem mit Psc oder Steam? Sonst hatte ich noch nie damit probleme ^^

...zur Frage

Fallout 76-Download Code?

Wenn ich mir Fallout 76 auf Instant-Gaming vorbestelle, bekomme ich ja einen Download Code. Nun meine Frage: Wo kann ich diesen Code dann eingeben, weil bei Instant-Gaming steht da nicht das es für Steam oder sonst was ist, sondern da steht Official Website. Wie und wo gebe ich den Code dann ein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

sind bei dem steam guthaben Code alle Buchstaben großgeschrieben und mit oder ohne Bindestrich?

...zur Frage

Steam guthaben kann nicht versenden?

Ich will einem Freund eine Steam Gift senden aber da steht er ist nicht berechtig dazu was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?