Steam guthaben code einlösen geht nicht :/ (richtig eingegeben)

2 Antworten

was soll ich tun?

Entweder anderen Code oder den Support kontaktieren

Entweder anderen Code

ich werd wohl nicht nen neuen kaufen gehn

0

kontaktieren Sie bitte den Steam-Support.

'_' der antwortet immer erst nach langer zeit

0

Guthaben Code von Steam?

Beispiel: Person A schenkt Person B einen Guthaben Code von Steam. Person B Registriert sich bei Steam um den Code einzulösen. Nachdem Person B dies getan hat, bekommt er Post von der Bank. Aufgrund fehlender bzw. nicht ausreichender Kontodeckung kann die Lastschrift des Zahlungsempfängers ihren Einkauf leider nicht einlösen, und die Verwunderung war zunächst ziemlich groß. .

Bei Steam können 20, 50 oder 100 € als Steam-Geschenkkarten und -Guthabencodes eingelöst werden. Wie kann es sein, dass die Person B dennoch den Preis für ein Spiel zahlen muss? Man kann davon aus gehen, wenn man einen Guthabencode erhält, ist dieser mit keinerlei Kosten verbunden. Das war hier nicht der Fall. Was ist also passiert?

Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Brauche Hilfe! (Einen Steam-Guthaben-Code einlösen)

Hallo, Mein Problem besteht darin, dass ich mir vor 2 tagen einen Guthaben Code von Steam gekauft habe und er nun nicht aktieviert werden kann stets kommt die Fehlermeldung

"Der Guthaben-Code, den Sie eingegeben haben, ist ungültig." was kann ich tun ? Support von Steam wurde bereits angeschrieben jedoch gab es noch keine Antwort.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man wenn man sich bei MMOGA mit seinem Steam-Account anmeldet einen Steam-Guthabencode einlösen?

...zur Frage

Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe. ?

was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Aktivierungs code geht nicht bei Steam...

Wolte gerade mein Ets2 über Steam aktivieren lassen aber, dass ging nicht weil angeblich der Code schon aktiviert worden sei ?! wie kann ich nun das aktivieren ?????

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?