Steam Guthaben ausstehend!

4 Antworten

So viele haben dieses Problem und es gibt keine einzige sichere verständliche antwort was man bzw. ich jetzt tun sollen -_-

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe schon den Support kontaktiert und warte jetzt schon seit einem Tag auf eine Antwort. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie geantwortet haben?

hey thabman, ich hab vor 2Stunden 25€ eingezahlt und bei mir steht auch Zahlung läuft, also haben wir das selbe Problem. Ich habe jetzt den Support angeschrieben... mal sehn ob es was hilft

Hab denen grad auch schon eine Nachricht geschickt. Ich hoffe das es klappt!

0
@thabman01

Falls es bei dir wieder geht / bzw support antwortet könntest du dann hier schreiben was sie gesagt haben? wäre sehr nett

0
@crx91

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Laut unseren Angaben befindet sich diese Transaktion noch in der Schwebe. Normalerweise werden Transaktionen sofort durchgeführt, jedoch kann es momentan aufgrund des hohen Volumens ein bis zwei Stunden dauern bis die Transaktion erfolgreich ist. Falls nach dieser Zeit das Spiel dennoch nicht verfügbar sein sollte, versuchen Sie Ihren Einkauf erneut.

Während Sie mit PayPal einkaufen, nutzen Sie bitte immer die “Zurück zum Verkäufer” Taste, nachdem Sie Ihre Zahlungsinformationen angegeben haben. Dieser Schritt bringt Sie automatisch zurück zu Steam und kann bis zu 60 Sekunden dauern. Um den Einkauf erfolgreich abschließen zu können, bitten wir Sie, nicht die Zurück-Funktion im Internet Explorer zu nutzen.

Sie können außerdem versuchen, den Einkauf in Ihrem Webbrowser durchzuführen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

das haben sie zu mir geschrieben

0
@thabman01

habe genau die gleiche antwort bekommen, aber ich kann dir sagen das die 50€ wieder zurück gehen auf psc, versuch noch mal auf der paysafecard seite auf guthaben abfragen zu gehn , wenn da steht "ihr gesamtes guthaben steht ihnen zur verfügung" dann heißt das das du dein geld sozusagen wieder hast, ich würde dir empfehlen es erst morgen nochmal zu versuchen

0

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Muss man sich zum Bezahlen bei Paysafecard anmelden?

Also ich würde gerne mein Steam Guthaben aufladen. Geht das über Paysafecard ohne anmeldung ?

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Steam paysafecard+steam guthaben?

Kann man bei Steam mit ner psc und dem steam guthaben gleichzeitig bezahlen?

...zur Frage

Habe Steam Spiel mit Paysavecard (25€) gekauft aber der Betrag wurde nicht zu meinen Guthaben gutgeschrieben?

Habe mir gerade Fable für 8,99€ gekauft mit einer 25 Euro Paysavecard aber jetzt sind die nicht zu meinen Guthaben dazugekommen. Also ich habe zwar das Spiel gekauft aber was ist mit dem restlichen geld was sich noch auf meiner Paysavecard befindet? Wie kann ich die auf mein Account überschreiben lassen?

Bitte ganz dringent Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?