Steam guthaben aufladen eine Warnung kommt?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du mit Paypal, Kreditkarte o.ä dir was über Steam gekauft hast, dort aber kein Geld hättest und du noch warten musst, bevor du was kaufst, da dein vorheriger Kauf noch nicht bezahlt wurde.

Oder so.

0

Das ist ein Bug. 

Hatte ich auch schon.

Ich hoffe mal das du recht hast. Hat es aber ein Problem das ich einmal 10 euro auflade und dann nochmal 5?

0

Steam Guthaben kommt nicht an?

Hey Leute,

ich habe mir 2 Paysafe karten gekauft und wollte diese bei Steam einlösen. Das Geld von der ersten Karte habe ich sofort bekommen allerdings nicht das Geld von der 2ten. Als ich den kauf wiederholen wollte kam folgende Fehlermeldung:

Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden.

Kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

was heißt das?!? Steam!

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

...zur Frage

PayPal Bezahlungen nicht möglich trotz Geld auf dem Konto?

Hallo!

Wenn ich bsp. 25€ auf Steam aufladen möchte oder bei G2A, MMOGA etc. ein Spiel kaufen möchte, dann wird mir gesagt das die Transaktion nicht möglich sei. Ich habe dennoch genug Guthaben auf dem Konto und konnte vor einigen Tagen noch ein Spiel auf G2A via PayPal erwerben. Bei Steam steht bsp: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Und bei G2A wird mir ebenso mitgeteilt das die Transaktion/Kauf nicht möglich sei. Woran liegt das? PW als auch Lastschrift habe ich erneuert.

MfG

...zur Frage

Steam Guthaben nicht bekommen! bitte hilfe

Ich habe heute 25€ auf steam aufgeladen aber nichts angerechnet bekommen das ganze per psc.Die psc ist dennoch leer auf der psc website ist angegeben das die zahlung erfolgreich war.Auf steam ist angegeben das die zahlung noch in gange währe. Da steht:Achtung:

"Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen."

wenn ich es erneut veresuchen will was zu kaufen

ich bitte um hilfe

...zur Frage

ich kann nichts kaufen da steam mir immer wieder einen text schickt?

Text: Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb noch aussteht.

-was tun

...zur Frage

Kann man in Google Play mit Paysafecard bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?