Steam Guard Sicherheits Code?

1 Antwort

Falls du meinst, ob du nach den 15 Tagen trotzdem noch bei jedem Login den Code angeben musst: Ja. Und das ist auch gut so.

Steam Inventare sind ja teils ein Vermögen wert. Ohne diesem Code könnte das alles einfach auf den eigenen Account getradet werden.

Jo Danke dir :) Habe dich ja in meiner Steam FA Liste :) Und jz in den 15 Tagen wird der Code noch nicht angezeigt ! So ist es bei mir also wenn die 15 Tage rum sind wird der Code wieder angezeigt ?

0

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf Steam anmelden (kein steam guard code)?

Hallo hab mal eine Frage, ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen von der Steam Mobile App abgemeldet, und kann mich nicht mehr anmelden, weil ich den Steam Guard Code eingeben muss, den ich NUR von der Steam Mobile App erhalte. SMS werden mir auch nicht geschickt, weil ich eine Neue Sim Karte habe (Die alte habe ich leider verloren). Die SMS werden zu meiner alten Nummer versendet...Und Emails erhalte ich auch nicht mehr Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe viel Geld für Steam investiert, und will nicht, dass mein Account weg ist... mfG SrouJo

...zur Frage

Wiso muss ich so lange auf den steam guard code warten?

Ist es normal das man länger als 3 stunden auf die steam guard Code Email wartet?

...zur Frage

Ich möchte mich bei Steam anmelden, woher bekomme ich den guard Code?

Hi will mich Bei Steam anmelden doch die wollen einen guard Code und ich weiß nicht wo dieser code geschickt wird Hilfe bei meiner Email ist nix zu finden kein Code unten ist ein Foto

...zur Frage

Steam Guard Code funktioniert nicht?

Hallo,

mein Steam Guard Code den ich am Pc eingeben funktioniert nicht. Obwohl es der von meinem Handy ist. Der Code zum 2 Acc. geht immer. Aber nachdem ich die Steam App auch mehrmals neugestartet habe und auch die Uhrzeit verglichen habe auf Pc und Handy ging es immernoch nicht. Muss ich jetzt wirklich steam guard deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?