Steam Guard Fehler?

2 Antworten

Um ein schnellen Handel zu machen, muss der Steam Guard Mobile Authenticator von beiden Parteien verwendet werden, ansonsten wird der Handel zurückgehalten.

Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz und das Problem liegt nicht daran sondern das ich diese Funktion deaktiviert habe aber trotzdem mir dies als Grund angezeigt wird...

0
@PupsxD

Ne das ist ja das Problem an der ganzen Sache! Ich habe nicht einmal die APP

0
@sorgenfred21

Dann wird der Handel immer zurückgehalten. Das kann man nur aufheben, indem man die App runterläd.

0

Schreib doch den Support an.

Ja aber ich wollte erstmal in Erfahrung bringen ob es da nicht ne andere Möglichkeit gibt.

0
@LeMatrix

Es kann ja sein das einer das selbe Problem schon hatte und es dafür einen einfache Lösung gibt oder das es sich vielleicht auch von selber löst?!

0

Wird noch Counter Strike 1.6 gespielt?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an alle Gamer ;-) Wird CS 1.6 noch gespielt? Ist die Community noch aktiv?

DANKE

...zur Frage

steam handel wird zurückgehalten was tun?

Ich habe den steam guard und das genze zeug auf meinen handy aktivieret dennoch werden meine steam handel mehrere tage zurückgehalten wie kann ich das ändern

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Steam Handel nicht möglich?

Ich habe mir am 01.01.2016 einen neuen Steam-Account zu gelegt, nun muss der Steam Guard (15 Tage) aktiv sein, bevor ich handeln kann.

Laut Einstellungen ist der Steam-Guard seit dem 01.01 aktiv. Nun ist schon der 16.01. und noch immer kann ich nicht handeln.

Habe ich etwas falsch gemacht, übersehen oder muss ich einfach noch warten?

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?