Steam Guard auf neues Handy ohne Handelssperre?

1 Antwort

Nein, leider nicht.

Dann musst du wohl 15 Tage auf Gambling verzichten :D 

Das ist ja nicht mal das Problem. wollte eigentlich meine BOOM traden die am 2.7 aus der Trade sperre kommt =D

0

Die Boom ist ein sehr schöner Skin.

Habe mir mal eine im Juni 2014 für 6€ in Minimal gekauft.

Die Preise sind schon krass gestiegen, leider habe ich sie schon lange nicht mehr 

0

Beim Einloggen in meinem Steam ACCOUNT bekomme kein CODE!?

Wenn ich mich einlogge in meinen Steam Account erhielt ich früher einen Code auf meinem Handy. sprich mein Handy Bildschirm ging an und zeigte mir den Code.. doch diese Funktion funkt irgendwie nicht mehr.. hab probiert neu zu installieren.. also die App geht immer noch nicht.. ist total anstrengend immer in Steam App Reinzugehen und extra auf Steam Guard zu gehen um den Code zu sehen.. früher zeigte er mir den Code auf dem Startbildschirm meines Handy an.

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Steam App deinstallieren?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob Ich die Steam App von meinem alten Handy löschen und auf dem neuen installieren kann, ohne dabei ein Tradehold von 15 Tagen zu bekommen. Ich verwende nämlich noch die selbe Telefonnummer.

Danke für die antworten.

...zur Frage

Steam Guard aufheben?

ich habe ein neues handy bekommen und musste die steam app neu installieren und wieder 15 tage warten bis ich neue cs go kisten kaufen kann ....kann ich die 15 tage umgehen ?

...zur Frage

Habe Probleme mit Steam Guard?

Wollte eine ware bei steam verkaufen doch plötzlich kam eine meldung das ich wegen steam guard 15 tage warten muss .Frage:Kann ich nach den 15 tagen normal so viele items wie möglich verkaufen und werden die items die auf zurückgezogen eingestuft sind nach 15 tagen auf den Markt automatisch verkauft ?

...zur Frage

Steam guard per Email bekommen?

Letztens ist mein Handy kaputt gegangen und nun komm ich nicht mehr in mein Steam account rein da ich die steam guard auf der stam handy app erhalten habe.

Da mein Handy ja kaputt ist komm ich nicht an die app und somit auch nicht an den steam guard code. Wie kann ich es einstellen das mein steam guard code auf meine verifizierte Email gesendet wird. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?