Steam Guard Aktivierungscode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich musst du jedes mal wenn diese Nachricht kommt eine neue E-mail bekommen mit einem anderem Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaggi
25.08.2012, 12:57

Das ist komischerweise nicht so... naja vielleicht ist Steam ja neuerdings automatisch als Spa m eingerichtet ich schau mal aber danke für die Antwort

0

Hmm, das ist komisch. Denn, jedes mal, wenn diese Nachricht erscheint, solltest du eigentlich einen neuen Code per E-Mail bekommen. Und wenn du sagst, dass du auch schon im Spam-Ordner geschaut hast, weiß ich auch nicht.

Dann bleibt dir nix anderes übrig, als den Support anzuschreiben. Dazu musst du aber einen CD-Key fotografieren, den du bei deinem Account aktiviert hast. Das ist ein Beweis dafür, dass der Account, auf den du zugreifen willst, dir gehört.

https://support.steampowered.com/newticket.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schrib den support an und schicke ihnen einen cd key und du kommst wieder in deinen acc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaggi
25.08.2012, 12:51

Also soll ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen, nur um wieder in meinen Acc zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?