Steam Guard. 2 Accs 1 Handy..?

3 Antworten

Ich hab ne 2. SIM gekauft...
Aber einfach Nummer von Verwandten nehmen

Es gibt keinen "Trick"! Anderenfalls wäre das "Anti-Cheat-System" ja sinnlos! 

steam guard geht wohl mit mehreren accounts auf einer nummer, nur prime nicht! 

Steam guard kein zugriff auf Email

Meine frage ist ich habe mir mal ein Steam acc gemauft und viele Spielegekauft und das problem ist ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Und werdendesseen ist meine email ungültig geworden sprich ich kann auf meine email nicht zugreifen kann mann nun steam guard umgehen?

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Steam guard per Email bekommen?

Letztens ist mein Handy kaputt gegangen und nun komm ich nicht mehr in mein Steam account rein da ich die steam guard auf der stam handy app erhalten habe.

Da mein Handy ja kaputt ist komm ich nicht an die app und somit auch nicht an den steam guard code. Wie kann ich es einstellen das mein steam guard code auf meine verifizierte Email gesendet wird. Danke

...zur Frage

Steam Guard Code funktioniert nicht?

Hallo,

mein Steam Guard Code den ich am Pc eingeben funktioniert nicht. Obwohl es der von meinem Handy ist. Der Code zum 2 Acc. geht immer. Aber nachdem ich die Steam App auch mehrmals neugestartet habe und auch die Uhrzeit verglichen habe auf Pc und Handy ging es immernoch nicht. Muss ich jetzt wirklich steam guard deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?