Steam Guard 15 Tage nicht Handeln

3 Antworten

Du könnest auch was anderes machen, nämlich das Spiel im Forum anbieten und dafür zB ein DLC oder anderes Spiel bekommen. So bin ich meine letzte Kopie von PayDay 2 losgeworden und habe sogar Gewinn gemacht (das Spiel, was ich erhalten habe, ist teurer gewesen).

Nein kann man nicht umgehen.

Nein kannst du nicht

Steam Handel nicht möglich?

Ich habe mir am 01.01.2016 einen neuen Steam-Account zu gelegt, nun muss der Steam Guard (15 Tage) aktiv sein, bevor ich handeln kann.

Laut Einstellungen ist der Steam-Guard seit dem 01.01 aktiv. Nun ist schon der 16.01. und noch immer kann ich nicht handeln.

Habe ich etwas falsch gemacht, übersehen oder muss ich einfach noch warten?

...zur Frage

Steam Guard aufheben?

ich habe ein neues handy bekommen und musste die steam app neu installieren und wieder 15 tage warten bis ich neue cs go kisten kaufen kann ....kann ich die 15 tage umgehen ?

...zur Frage

Steam - Marktsperre umgehen?

Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie melden sich mit einem Gerät im Markt an, das seit 7 Tagen nicht durch Steam Guard geschützt wurde. Weitere Informationen... Sie haben Steam Guard kürzlich zurückgesetzt oder aktiviert. Nachdem Steam Guard aktiviert wurde, müssen Sie 15 Tage warten. Weitere Informationen... Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. Um diese Einschränkung aufzuheben... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 18.4.2015 14:15:42 wieder nutzen.

Kann man das denn irgendwie umgehen, ich habe einen Skin, den ich jetzt hochtraden wollte, die Vulcan, kann ich aber jetzt nicht... Kommt mir jetzt nicht, das geht nicht, blabla.. Ich habe den Steam guard unabsichtlich deaktiviert, jetzt kommt der Schwachsinn, auf dem PC bin ich schon ein Jahr angemeldet..

...zur Frage

Kann auf Steam wegen dem Mobile Authentifikator handeln?

Hallo, ich kann meine Items im Inventar nicht verkaufen. Ich nutze Steam schon länger als ein Jahr und der Steam-Guard war schon immer aktiv. Jetzt habe ich mich auch mit dem Steam-Mobile-Authentifikator verbunden. Als ich mich dann in Steam anmelden wollte, musste ich den Code eingeben, was ich auch getan habe. Ich kam in den Account rein aber wenn ich handeln will steht da folgendes: Verkaufsangebote werden zurückgehalten für: 15 Tage Sie haben den Steam-Mobile-Authentifikator seit 7 Tagen nicht genutzt. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Zurückhalten von Verkaufsangeboten verhindern können. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?