Steam Guard - Kann man die E-Mail ändern? / oder Guard umgehen?

2 Antworten

Ja ich hab eine >E-mail schon verschickt es kam eine Rückmeldung das sie so schnell wie möglich antworten wollen ich hab als beweis die Serienummer von SimCity genommen ob das auch geht? weil das von Origin ist?

Ist mir auch mal passiert. E-Mail ändern oder Steam Guard deaktivieren klappt nicht, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Hast Du vielleicht noch einen Key von einem Spiel auf Steam? Mir würde kein anderes "Beweisstück" einfallen.

Hab jetzt alles wieder Danke ! wie mach ich eig. die Frage als beantwortet?

0

Steam Guard "umgehen" E-Mail vergessen!

Habe meine E-Mail bzw. Passwort der E-Mail meines Steamaccounts vergessen. Da ich gerade einen neuen PC bekommen habe kann ich mich nicht in meinen Steam account einloggen. Was kann ich tun?

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

ich habe bei Steam Steam Guard aktiviert und es sollte eine E-mail mit dem Code kommen aber es kommt seit gestern immer noch keine E-mail, was kann ich tun?

...zur Frage

Beim Einloggen in meinem Steam ACCOUNT bekomme kein CODE!?

Wenn ich mich einlogge in meinen Steam Account erhielt ich früher einen Code auf meinem Handy. sprich mein Handy Bildschirm ging an und zeigte mir den Code.. doch diese Funktion funkt irgendwie nicht mehr.. hab probiert neu zu installieren.. also die App geht immer noch nicht.. ist total anstrengend immer in Steam App Reinzugehen und extra auf Steam Guard zu gehen um den Code zu sehen.. früher zeigte er mir den Code auf dem Startbildschirm meines Handy an.

...zur Frage

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Steam guard umgehen!Hilfe

Hey Leute, Ich muss einen Code für den Steam Guard eingeben habe aber meine e-mail von steam gelöscht! Habe auch schon den Support angeschrieben die machen aber auch nix! Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei Steam im Browser einloggen.?

Habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Steam im Browser einloggen kann. Wenn ich mich anmelde ist alles richtig und es kommt auch mein Steam Guard Code auf das Handy und nachdem ich den eingebe steht dort, dass mein Passwort oder Benutzername falsch ist. Habe dann mal wirklich was falsches eingegeben und dann komme ich nichtmal zum Steam Guard also irgendwas passt das wohl nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?