Steam Gruppe,Gruppenleiter und Rechte

1 Antwort

Dein Freund muss vermutlich die Gruppenberechtigungen bearbeiten. (Dazu auf der Übersicht nach unten scrollen, rechts auf "Gruppenberechtigungen bearbeiten")

Dort kann nun genau ausgewählt werden, wer was darf. Dabei wird zwischen Mitglieder, Mods, Admins und Gründer unterschieden, wo vermutlich das Problem liegt. Der entsprechende Bereich ist vermutlich nur für Gründer freigegeben, nicht für Admins.

 - (Recht, Steam, Rechte)

Festplatte "D:" wird nicht mehr angezeigt?

Wenn ich bei Steam bei einem Spiel welches auf D: installiert ist auf lokale Dateien durchsuchen gehe kommt die Meldung "Der Vorgang wurde aufgrung von aktuellen Beschränkungen auf dem Coputer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator" Das genze passiert auch wenn ich mich al Admin anmelde, und die Festplatte wird im Windows Explorer nicht angeziegt sondern nur C: wird angezeigt.

Kann mir jemand helfen

Grüsse

Jonas

...zur Frage

Personen können in Ts3 andere Moven?

Hallo ich habe ein Problem mit mein Nitrado Ts3 Server. Neue Personen die auf meinen Ts3 kommen können andere Moven. Sie können aber nur leute moven die keine Ränge haben. Kann mir da jemand helfen danke im vorraus.

LG VyeruS

...zur Frage

Wie kann ich mich als Admin einer whatsapp Gruppe löschen?

Hab schon nen neuen Admin ernannt. Will in der Gruppe bleiben, aber nicht mehr Admin sein. Wie?

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Admin Rechte entziehen beim KIK Messenger

Ich habe in meiner Gruppe beim kik Messenger, jemanden als Admin, der Gruppe , dem ich die Rechte nehmen möchte, ohne ihn aus der Gruppe zu löschen. Geht das irgendwie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?