Steam Gruppe eröffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Kollegen? :P

Nimm einfach einen der nicht zu oft vorkommt oder den noch niemand gehört/gesehen hat.

Ein mix aus euren Anfangsbuchstaben, Lieblingslied ein Satz?
Lass dir was einfallen.

grüße

Eine Gruppe wo es um alles geht kann schon keinen Erfolg haben. Wer soll in so eine Gruppe wollen nur um dann mit sachen vollgespammt zu werden über Spiele die einen vllt gar nicht interessieren?

Wir sind alle unkreativ :)