Steam: Gothic 2 - Gold Edition

1 Antwort

Das ist mMn für "Erstspieler" auch die richtige Entscheidung . ^.^ installier dir einfach diese Mod http://www.worldofgothic.de/dl/download_230.htm Es gibt bei der Gold Edition meines Wissens nach sonst keine Möglichkeit ,die Classic Version nach der Installation zu spielen.

Erstmal danke, hab es installiert und über die GothicStarter.exe gestartet, und Classic Mod ausgewählt, aber beim Hauptmenü ist immer noch der gleiche Hintergrund, ist das normal so, und trotzdem die Classic Version?

0
@antiWelt

Hey, also irgend wie ist das bei mir ein bisschen komisch, die Gegner sind zwar einfacher zu besiegen, aber es sind auch noch die ganzen Items aus Die Nacht des Raben da, am Anfang im Turm von Xardas gibts ja den Gürtel nur in der AddOn Version, aber bei mir ist er trotzdem noch da O.o

0
@antiWelt

Nein, eigentlich startet die Classic Mod gar nicht, am Anfang steht auch "Die Nacht des Raben wird geladen"

0
@TheKakaMan

Ka ob da 100% alles rausgepatcht wurde triffst du denn gleich nach Xardas Turm Cavalorn?

0

Gothic Reihen Spielen 1 -3 , Tipps für 3?

Ich habe mal beim Aufräumen die alten CDs von Gothic 1 bis 3 gefunden. 3 war glaube ich sogar auf einer DVD.

1 Gothic spielte ich ohne Probleme durch.

Teil 2 bin ich gerade dabei in das erste Kapitel zu lösen (Mit viel erkunden... zeit lassen usw.) War auch ein Kampf, dass Spiel GUT und SPIELBAR zum laufen zu kriegen..

Meine Sorgen sehe ich aber schon in Teil 3 ... Atmosphäre fand ich toll und die Welt auch... ABER das Kampfsystem (ich sag nur Wölfe und Wildschweine)... Oder das man etwas erledigt und auf einmal hat man 2-3 Quests erfüllt oder vergeigt...

Gibt es ein paar Tipps für ich mir Gothic 3 schmackhaft mache? Welche "Klasse" spiele ich am besten, um nicht mit all zufiel Frust das Spiel zu beenden? (Habe Teil 3 nie durch gespielt).

Früher hab es mal einen community patch zu G3 ... der hab denke ich viele Fehler beseitigt? Gibt es diesen noch?

...zur Frage

Gothic 2 Steam downlaod ordner keine rechte?

Hallo,
Immer wenn ich Gothic 2 in Steam downloaden will kommt ein Fenster worin steht

"Beim Installieren von Gothic II: Gold Edition ist ein Fehler aufgetreten (Fehlende Dateirechte):

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\downloading\39510\System\Gothic2.exe"

Kann mir jemand helfen? ich will einfach nur das Spiel spielen...

...zur Frage

Gothic 1 und 2 Spielzeit?

Ich wollte Fragn wie lange es ca. dauert Gothic 1 ,Gothic 2 durchzuspielen. Ich bin so ein durchschnittlicher spieler habe alle Gothic Teile nd hatte auch schon alle durchgespielt wollte es trotzdem nochmal wissen weil ich vorhab nomal alle durchzuspieln.

...zur Frage

Gothic 2 Gold auf win10?

Ich habe mir Gothic 2 Gold Edition geholt und Installiert wenn ich es starte Erscheint der Prozess im Task Manager aber es tut sich einfach nichts. Ich nutze Windows10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?