Steam Geschenkgutschein funktioniert nicht?

1 Antwort

Den Support kontaktieren, und beim nächsten Mal weniger stark rubbeln!

Kann ich die Steam-Karte umtauschen?

Ich habe mir heute eine Steam-Gutscheinkarte geholt (20€). Als ich den einlösen wollte habe ich den code aufgekratzt und man kann 2 stellen nicht mehr erkennen. Hier meine frage: Kann ich die karte umtauschen bei Müller für eine neue gutscheinkarte ?

währe nett wenn ihr antwortet

danke im vorraus ?

...zur Frage

Steam Gutschein online kaufen.

Ich wollte fragen ob es im Internet eine Seite gibt, bei der man Steam Gutscheine Online kaufen kann, weil ich keine Lust habe nur deswegen in die Stadt zu fahren.

...zur Frage

Müller-Gutscheinkarte

hey, ich habe eine Müller-Gutscheinkarte geschenkt bekommen. Ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, da hinten draufsteht "Bitte abziehen und aufkleben" und so ein PIN-Code. Was genau soll ich damit tun, da wenn ich es abziehe nur eine weiße Fläche dahinter ist die halt klebt.

...zur Frage

PSN Karte Code zu doll gerubbelt, was tun?

Habe mir heute eine PSN Karte geholt und den Code mit einer Münze zu doll weggerubbelt sodass 2 Buchstaben/Ziffern nicht mehr zu erkennen sind..Kann ich eine neue kriegen oder sie umtauschen oder was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun, wenn der Code auf der steam-Geschenkkarte nicht funktioniert?

Ich habe ein Problem... ich habe mir bei Edeka eine 50 Euro steam-Geschenkkarte gekauft aber bei meinem Glück funktioniert der Code auf der Rückseite nicht obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das ich mich nicht vertippt oder verlesen habe. Als ich zu Edeka gegangen bin wollten sie die Karte auch nicht erstatten oder umtauschen

...zur Frage

Wasd soll ich tun / Steam Gutschein?

Ich habe mir heute für 50€ eine Steam karte geholt nun habe ich die Karten mit nem Geldstück diesen Streifen weggemacht nun ist dabei was abgegangen was nicht abgehen durfte aber ich konnte den Code halbwegs entziffern Das Problem mir fehlen noch 3 Zeichen oder Buchstaben was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?