Steam Geschenk im Inventar verstecken (nicht für andere sichtbar machen)?! :D

2 Antworten

Meines Wissens nach kann man das nicht verstecken, was du aber machen kannst ist folgendes: Du gibst das Spiel einem Freund, der nicht auf der Freundesliste des Geburtstagskindes steht o.ä. und lässt es dir dann am großen Tag zurücktauschen, funktioniert allerdings nur mit Leuten, die das Spiel noch nicht haben und bei denen du zu 100% weißt, dass du es zurückbekommst.

Danke für deine Antwort !

Also wenn das die einzige Methode ist , werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen , muss mich aber auch darauf verlassen das derjenige an dem Tag auch online ist .. Trotzdem Danke !

0

In deinen Profil-Einstellungen kannst du dein Steam-Inventar auf Privat stellen.

Dann siehts keiner mehr. ;)

Ah Danke !! :)

0
@xiFrancooo

Oh Ja klar das gibts ja auch noch :D Benutze die Funkition nur nie, deswegen hatte ich die nicht auf dem Schirm :D

0

Steam geschenk annehmen und ins Inventar tun?

Ich habe ein Spiel als Geschenk bekommen welches eigentlich für einen freund gedacht war, doch als ich den Link kopieren wollte hab ich ausversehen draufgeklickt und hab das Geschenk bekommen, jedoch kann ich es nicht annehmen wo mit ich es dann auch nicht meinem Inventar hinzufügen kann, kann mir da vllt jemand helfen?

So sieht es es es bei mir aus: http://puu.sh/sb0Bn/3a5dbc5443.jpg

Danke im Voraus

...zur Frage

Steam sammelkarten vom summersale 2016 nicht bekommen?

Heayyo ich wollte mal kurz fragen was da mit steam los ist man kann ja jetzt im summer sale sammelkarten bekommen allerdings werden die ei mir nicht im inventar angezeigt ich guck jeden tag meine list durch und da steht auch immer dass ich die karten bekommen habe aber in meinem inventar ist keine davon angekommen ist das normal wenn ja wie bekommt man die denn dann?

...zur Frage

MMOGA Geschenk Key funktioniert nicht?

Habe eben ein Spiel bei MMOGA.de gekauft, welches aus einem Geschenk-Key besteht! Kurz darauf bekam ich eine E-Mail mit einem Link auf den ich klicken sollte um dann irgendwelche Schritte zu befolgen. Jedoch komme ich, wenn ich auf den Link klicke nur auf mein Steam Inventar und nichts passiert! Ich habe keinen VAC oder ähnliches welches der Grund dafür sein könnte!

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

...zur Frage

Steam - Freunde adden ohne spiel?

Hallo,

Es ist ja im moment Steam Summer Sale und ich wollte für nen kumpel der erst mit steam und so angefangen hat nen spiel für ihn als geschenk kaufen. Dafür muss ich ihn ja adden können ? und das geht ja nicht wenn er noch kein gekauftes spiel hat ...

Kann ich ihn i-wie adden oder das spiel ohne ihn geaddet zu haben als geschenk schicken ?

Grüße Illidan

...zur Frage

Steam geschenk erhalten und abgelehnt, kann der schenke es zurückgeben?

Hallo miteinander! Ich habe ein Steam spiel geschenkt bekommen, da es auf meiner Wunschliste war und jemand mir etwas gutes tun wollte. leider hatte ich nur vergessen es dort zu entfernen.. ich war mir bewusst, dass das spiel auf meinem gerät nicht läuft. nun habe ich das spiel dankend abgelehnt und es liegt nun im Inventar meines Kumpels. da es nicht in deiner Bibliothek ist, kann er es irgendwie nicht so leicht wie sonst zurückgeben.. kann mir jemand sagen ob und wie das trotzdem möglich wäre?? danke! lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?