Steam Geschenk, bereits eingelöst, zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei geschenken weiß ich es nicht aber bei gekauften spielen kannst du alle zurückgeben die du unter 2h gespielt hast hast du die zeit überschritten kannst du sie nicht mehr zurück geben

Ps erfüllst du die forausetzungen für die rückgaben einfach steam support anschreiben und das reich (möglicherweiße verweißen sie auf ein formular da alles eingeben und ein ein paar tagen ist das geld wieder da)

0
@Anubis85

steht alles in denn agb bzw in googel schnell zu finden du bist nicht der einzige mit denn problem 

0

Bittteeee gib mir das Spiel

Kann ich ein Konsolenspiel zurückgeben obwohl ich den DLC Code bereits eingelöst habe. Das Spiel habe ich bei Famila gekauft. Geht das?

...zur Frage

Steam geschenk kann nicht angenommen werden?

Hallo zusammen,

einer meiner Freunde hat mir gestern das Spiel "The Forest" für Steam geschenkt. Ich bekomme auch eine Nachricht, dass er mir das geschenkt hat. Jedoch wenn ich auf Geschenk annehmen drücke und in meine Bibliothek verwalten will, kommt jedes mal die Fehlermeldung:" Dieses Geschenk kann Ihrer Bibliothek nicht hinzugefügt werden. Es wurde möglicherweise bereits eingelöst. Bitte versuchen Sie es später erneut." Dabei steht als Status, dass es nicht eingelöst ist.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Steam Rückerstattung bei genau 2 Stunden spielzeit?

Hallo,

Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und frage zwar Tee nun ob ich es zurückgeben kann obwohl ich genau 2 Spielstunden habe. Steam sagt einmal mann darf nicht über und dann einmal man darf nur bis zu 2 haben... also frage ich mich nun was ist wenn ich genau 2 Stunden habe.

Ich freue mich sehr über jede Antwort

Jannis

...zur Frage

Steam Geschenk zurückgeben?

Hi Leute
Wenn man sich z.B. Bei mmoga ein Steam Geschenk key holt, kann man dann das Spiel wie jedes andere (also unter 2 std. Gespielt und unter einer Woche) zurückgeben?

...zur Frage

Steam geschenk erhalten und abgelehnt, kann der schenke es zurückgeben?

Hallo miteinander! Ich habe ein Steam spiel geschenkt bekommen, da es auf meiner Wunschliste war und jemand mir etwas gutes tun wollte. leider hatte ich nur vergessen es dort zu entfernen.. ich war mir bewusst, dass das spiel auf meinem gerät nicht läuft. nun habe ich das spiel dankend abgelehnt und es liegt nun im Inventar meines Kumpels. da es nicht in deiner Bibliothek ist, kann er es irgendwie nicht so leicht wie sonst zurückgeben.. kann mir jemand sagen ob und wie das trotzdem möglich wäre?? danke! lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?