Steam Geschenk, bereits eingelöst, zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei geschenken weiß ich es nicht aber bei gekauften spielen kannst du alle zurückgeben die du unter 2h gespielt hast hast du die zeit überschritten kannst du sie nicht mehr zurück geben

Ps erfüllst du die forausetzungen für die rückgaben einfach steam support anschreiben und das reich (möglicherweiße verweißen sie auf ein formular da alles eingeben und ein ein paar tagen ist das geld wieder da)

0
@Anubis85

steht alles in denn agb bzw in googel schnell zu finden du bist nicht der einzige mit denn problem 

0

Bittteeee gib mir das Spiel

STEAM Support und Rückerstattung wie?

Hallo Community,

Ich wollte fragen wie man bei Steam ein Spiel Rückerstattet. Ich habe es für mich selbst und 2 Freunde gekauft. Jedoch gefällt es einem anscheinend nicht. und jetzt weil es für mich Geld verschwendung war will ich gerne mein Geld zurück haben, der Freund ist damit auch einverstanden. Nun jetzt stell ich die Frage, wie macht man das ?