Steam geht net mehrr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in deinen Steam Ordner (standardmäßig findest du ihn unter C:\Programme(x86)\Steam)
und lösche dort die ClientRegistry.blob

Danach probierst du es einfach nochmal nach einem Neustart des PCs.

Geht nicht..

0
@IchbinKrassS

Geh mal unter Programme und Features und filter nach Installationsdatum. Hat sich da irgendwas in den letzten Tagen installiert was dir nicht so ganz bewusst ist?

Hast du irgendwelche Treiber installiert / aktualisiert?

0

Wie kann man das nach Datum einstellen?

0
@IchbinKrassS

Mit einem Mausklick auf "Installationsdatum"... Ein bisschen Eigeninitiative wäre erwünscht. Selbst kauen kannst du oder? :D

0

lösch den ordner nicht! bei mir waren danach alle game stats weg dann hab ich steam neu installiert unf ich konnte die stats gott sei dank mit der cloud wieder runterladen

0

Ich bin wirklich nicht gut in Sachen Computer ich finde Installationsdatum nicht

0

Was möchtest Du wissen?