Steam gehackt (TTT)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze kahm warscheinlich von einem addon was du oder der serveradmin instalirt hatte entweder hat eins deiner addons das auf ein bestimmte taste gelegt (was sehr einfach ist) oder der serveradmin hat ein addon womit er so tun kann als hättest du die nachricht geschrieben (ja soetwas gibt es)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Hacken zu tun. Da hat sich einfach einer so wie du genannt und hat was geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baggar2
28.05.2016, 17:37

Naja es waren ja nur drei Leute auf dem Server :9 und in der Konsole steht das es von mir kam

0
Kommentar von Yogi851
28.05.2016, 17:47

trotzdem hat mit sicherheit keiner dei Steam gehackt. wenn jmd anderes sich auf deinem Steam Account einloggen würde, dann würde es dich aus dem Game hauen. Der Admin des Servers hat sich nur einen Spaß erlaubt

1
Kommentar von Yogi851
28.05.2016, 17:50

unmöglich. Das kann nicht gehen.

1

Was möchtest Du wissen?