Steam "Gegenstände zurzeit nicht handelbar"

...komplette Frage anzeigen Der Handel, den ich nicht abbrechen kann - (Computer, Steam, Fehler) Das Nachrichtensymbol was weggehen soll - (Computer, Steam, Fehler)

3 Antworten

Ich glaub das war ein Steam Bug. Ich hab es einfach so gelassen und es war nachdem ich CS:GO geschlossen hab weg. Die Anfragen waren auch bei CS:GO vllt startet ihr mal das dazugehörige Spiel.

cytsharp 04.07.2014, 13:55

Vielen Dank,

habs probiert (es ist Awesomenauts), leider hats noch nicht geholfen. :(

Herzlicher Gruß, Bene

0
Capo94 08.07.2014, 10:27

Es ist eine Sammelkarte von Skyrim, und nein es funktioniert leider nicht dein Tipp

0

Ich habe im Moment leider genau dasselbe Problem, ich hoffe jemand antwortet hier noch hilfreich..

Hast du schon ne Lösung gefunden? Hab momentan das selbe Problem.

Capo94 02.01.2015, 22:19

Irgendwann verschwindet die Anfrage weil sie wahrscheinlich abgelaufen ist. War bei mir nach ca 4 Wochen weg

0

Was möchtest Du wissen?