Steam Geburtsdatum ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich fragt der immer wieder mal danach, alternative ich gifte öfters Uncut und indizierte Spiele und kann dir die Spiele so auch besorgen, bin aus Österreich meine Daten stehen im Profil.

Habs jetzt der hat indem ich meine email geändert hab da hat der nochmal nachm GB gefragt trotzdem danke.

0

Ich meine das kommt alle 3 Tage neu.