Steam Geburtsdatum ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich fragt der immer wieder mal danach, alternative ich gifte öfters Uncut und indizierte Spiele und kann dir die Spiele so auch besorgen, bin aus Österreich meine Daten stehen im Profil.

Habs jetzt der hat indem ich meine email geändert hab da hat der nochmal nachm GB gefragt trotzdem danke.

0

Ich meine das kommt alle 3 Tage neu.

Apple ID Geburtsdatum Ändern!

Hey früher als ich Das Geburtsdatum für die Apple iD angegeben war war ich noch zu jung daswegen habe ich einfach ein Datum angegeben ich kann mich dran nicht mehr Erinnern gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu verändern ?

...zur Frage

Wo kann man sein Geburtsdatum ändern? Und darf man das auch?

Hallo :), also ich würde gerne wissen wollen ob man sein Geburtsdatum ändern darf und wo man das machen kann. Ich hab mir da mal ein Film angeschaut, es giing um kriegsflüchtige die irgendwelche Daten von sich gegeben haben und die kein Ausweis o.ä dabei hatten. Könnte man das als Grund angeben wenn man das gb- Datum ändern möchte oder gilt das als betrug?

...zur Frage

Steam Screenshot-Liste Darstellungsgröße der Bilder ändern

Kann man bei Steam einstellen, welche der Screenshots in der Liste groß angezeigt werden und welche eher klein?

Ist zwar nicht sonderlich wichtig, allerdings würde ich gerne manchen Screenshots mehr Platz geben.

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2010 das Datum ändern?

Hallo,

Musste gestern ein wichtiges Dokument ausdrucken was ich auch tat, aber meine Katze lag dort drauf und kann es jetzt nicht mehr benutzen, habe jetzt folgendes Problem, muss das Datum von 15. auf den 14. ändern.

Habe schon einiges probiert, aber wenn ich auf drücken gehe ändert word es wieder Automatisch wieder auf das Heutige Datum.

Und ja ich habe schon probiert das Häckchen aus "Datum Automatisch Aktualisieren" raus zu machen, aber Word ändert es trotzdem beim Drucken.

Vielleicht wäre es hilfreich noch zu sagen das ich Word 2010 Starter verwende.

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 den Baby-Namen nachträglich ändern?

Mein Sims hat Zwilinge bekommen und ich hab das nicht gecheckt und dachte das spiel laggt. (Weil dieses Fenster zum namen geben nachdem ich das einmal gemacht hatte wieder aufgetaucht ist) So.... und jetzt heißen die beiden Babys genau gleich und das würde ich gerne ändern. kennt jemand ein cheat oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?