***Steam Garrys mod download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht auf der Shopseite. Vanilla ca 4 GB und wenn du alle wichtigen Mods installiert hast ca 40GB

Hallo Soap446,

solche Informationen findest du auf der Shopseite des jeweiligen Spiels. Aber ich erleichtere dir gerne die Aufgabe und antworte auf deine Frage.

Garrys Mod hat 3731 MB, das wären umgerechnet 3,731 GB.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Lieber Soap446,
diese Daten kannst du in der Info des Spieles auf Steam nachlesen.

Liebe Grüße

Lohnt sich ein Steam Account nur für Shellshock live?

Wollte mir neulich Shellshock kaufen,bis ich gemerkt hatte das man es NUR bei Steam kaufen kann.Allerdings hab ich noch kein Steam Account...Soll ich mir Steam holen oder nicht?Was sagt ihr?

...zur Frage

Ich lade nur mit 460 kb runter?

Hi. Also wenn ich im Internet einen speed test mache, steht da das ich mit 4000 mb/s runterlade. Aber gerade habe ich mir per steam ein Spiel gekauft und das lädt nur mit 480 kb/s warum ist das so?

...zur Frage

Garrys mod + steam kostenlos

Hi ich wollte mal Fragen ob es kostenlos ist,sich steam und garrys mod zu holen. Ich kriege nämlich zu Weihnachten einen neuen Laptop und wollte schon immer garrys mod. Ich hab gehört dass man steam braucht um das Spiel zu spielen. Jetzt wollte ich fragen ob steam und garrys mod kostenlos sind. Antworten wären nett :3 (ps hat das Spiel eine Altersfreigabe? Würde ich gerne wissen)

...zur Frage

Schlechte downloadrate auf steam trotz 100k leitung

Ich habe eine 100k Leitung von Kabel deutschland und kann auch wenn ich z.b. etwas aus dem browser runterlade mit 10mb+ runterladen aber auf steam komme ich nicht höher als 5 mb und dann schwankt es immer hin und her von 100kb auf 5 mb. Habe schon probiert die Download Region zu verändern, ohne Erfolg.

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Kann man sich einfach über Steam Garrys Mod holen und kann dann auch TTT und Prop Hunt spielen?

Ich wollte mir Trouble in Terrorist Town auf den Pc laden und dafür Garrys Mod über Steam kaufen. Sind da die Spiele überhaupt automatisch dabei oder muss man da dann noch irgendwas extra herunter laden?

...zur Frage

Garrys Mod Startet nicht auf Steam?

Beim starten von Garrys Mod in Steam kommt das Schild: Garrys Mod wird gestartet, allerdings verschwindet es nicht und Garrys Mod öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?