***Steam Garrys mod download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht auf der Shopseite. Vanilla ca 4 GB und wenn du alle wichtigen Mods installiert hast ca 40GB

Hallo Soap446,

solche Informationen findest du auf der Shopseite des jeweiligen Spiels. Aber ich erleichtere dir gerne die Aufgabe und antworte auf deine Frage.

Garrys Mod hat 3731 MB, das wären umgerechnet 3,731 GB.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Lieber Soap446,
diese Daten kannst du in der Info des Spieles auf Steam nachlesen.

Liebe Grüße