Steam Games modden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ah schon gut :) Der mod hat eine automatische Insaller.exe der auch einen ordner von dem Game samt mod angelegt hat

Ob Mods funktionieren weiß ich auch nicht, aber in deinem Steam Ordner hast du sehr wohl einen Ordner für die verschiedenen Spiele.

TheXjunkie 23.03.2012, 09:36

ja aber nicht das wie es auf der Website von dem Mod steht...( /name/programme/sega ect

0
Hanskrampf 23.03.2012, 09:40
@TheXjunkie

Das ist ja wohl klar. Du kannst es ja sonstwo hininstallieren. Das angegebene ist wohl der Standardinstallationsordner. Du gehst in deinen Steam Ordner, SteamApps, suchst den betreffenden Spielordner und schaust, wo genau dein Mod hinmuss.

0

Natürlich hast du nen Order von dem Spiel auf dem PC. Wie soll das sonst laufen? Die befinden sich im SteamApps Ordner.

TheXjunkie 23.03.2012, 09:37

da war ich schon aber da sind nur die Internetverknüpfungen zu den Games

0
Hansmanner 23.03.2012, 09:39
@TheXjunkie

Du irrst dich. Du kannst ja die meisten Spiele sogar zocken wenn du gar kein Internet hast. Entweder indem du die im Steam Verzeichnis direkt startest, oder indem du Steam im "Offline Mode" startest.

0
TheXjunkie 23.03.2012, 09:44
@Hansmanner

das ist gut zu wissen, aber hat sich ja schon erledigt ;) die Install.exe datei hat automatisch einen direkt /sega/thirdage mod ordner angelegt

0
TheXjunkie 23.03.2012, 09:50
@TheXjunkie

äm jetzt meckert er aber das er keine +exe. findet & ich soll sicherstellen, ob der name richtig ist ^^ wtf?

0

Genauso wie du minecraft moddest !

Was möchtest Du wissen?