4 Antworten

Das ist eine Art Betrug...auch wenn ich nicht weiss wie das am Ende passiert...ich würde mich nicht drauf einlassen.

Schabbuu 03.06.2012, 18:17

Ok ich denke auch nicht das jemand Spiele für 50 € verschenken würde ... naja vielen Dank !

0

Am besten garnicht auf solche seiten gehen. Außerdem gibt's genügend Free2Play Games auf Steam und wenn du Half Life 2 hast kannst du viele Sourcemods kostenlos und legal downloaden und spielen.

http://www.hlportal.de/?sec=mods

Das ist einfach nur eine Seite die das Schneeballprinzip nutzt. Sprich es ist illegal und zudem klappt es zu 99,99% NICHT.

Also ist ein Fake es bringt nur nichts sondern lädt dir auch ein Trojana Runter UND Es wundert mich wieso nicht nach deinem Account gefragt wird oder irgendwo auf der seite Valve steht.

Was möchtest Du wissen?