Steam Game ohne Internet installieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Steam muss das Spiel ja erstmal herunterladen und dazu benötigt es einen Internetanschluss. Außerdem kannst du Steam ohne Internet nicht starten und so kann es den Kopierschutz nicht überprüfen , somit funktioniert auch das starten des Spieles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer DVD sollte es gehen.

Lege die Installations-DVD in dein Laufwerk ein, beende Steam und rufe das Ausführen-Fenster mit Windowstaste+R auf. Tippe dort folgendes ein: "C:\\\\\\\\Program Files (x86)\\\\\\\\Steam\\\\\\\\Steam.exe" -install D: (Den Pfad musst du natürlich ggf. anpassen, der letzte Buchstabe (-install D) steht für Dein DVD-Laufwerk). Anschließend sollte Steam neu starten und die Installation von der DVD durchführen können.

Weiss jedoch nicht, ob es mit der neusten Version von Steam immer noch so funktioniert...

Ansonsten ab in ein public WLan und (falls dies nicht mit dem eigentlichen Gerät möglich ist) das Spiel bzw. Installationsdatei aus C:\\\\\\\\Program Files (x86)\\\\\\\\Steam\\\\\\\\SteamApps auf den Ziel-PC kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nur mit Internetanschluss. Deshalb geh das nächste mal ins geschäft, da kannst du dann auch offline instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?