Steam Game löschen - verkaufen?

5 Antworten

Nope, das funktioniert nicht! Das Spiel wird zwar aus deiner Bibliothek gelöscht, aber der Key bleibt trotzdem eingelöst. 

Alles klar, schade aber danke für die Antwort!

0

Wenn du das SPiel bei Steam mit PayPal gekauft hast und unter 2 stunden spielzeit bist kannst du es dir erstatten lassen.

Nicht Löschen!!! Der Key wird nicht mehr "frei". Drauf behalten vieleicht haste ja mal nen anderen rechner der das packt.

Alles klar :D dann lass ich Ihn drauf. Wäre auch zu schön gewesen.

0

Steam Spiel gelöscht?

Hallo,

Ich habe ebend ein Spiel gehabt was ich deinstalliert habe weil es nicht ging. Den Key habe ich bei MMOGA gekauft und dann wollte ich den ebend eingeben aber da steht das der Key schon auf ein Account benutzt wurde. Auf dem Account bin ich auch angemeldet aber ich kann das Spiel nicht neu installieren. Es ist auch nicht in der Liste. Was soll ich jetzt machen?

MFG

...zur Frage

internet nutzer sperren!

hallo, ich hab ein problem, meine mutter hat vor einiger zeit unseren key weitergegeben an die nachbarn aber die haben mitlerweile so viel drin das es total langsam ist also möchte ch da jetzt ausmisten ;) wie mach ich das am besten? also wie kann ich nutzer den spotes löschen ? ich hab so ein telekom 16000 ding :) ich war damals schon auf so einer seite aber hab den name vergessen .... danke schonmal :)

...zur Frage

Steam Region locked Key mit VPN aktivieren?

Ich möchte mir Counter Strike Complete kaufen, allerdings kostet der GLOBAL Key 17 Euro und der RU/CIS Key nur 7 Euro. Und die 10 Euro würde ich gerne sparen. Ist es möglich einen russischen Key mit einem VPN auf einem deutschen Steam Account zu aktivieren und auch ohne VPN zu spielen? Oder muss man den VPN immer anschalten, wenn man spielen will?

...zur Frage

Sims3 Account löschen -> Code wieder verwendbar?

Hi, ich möchte mein Sims3 Spiel über meinen Origin-Account verwenden, da meine CD abhanden gekommen ist. Das Problem ist aber, dass der Sims3 Account und der Origin-Account über verschiedene E-Mailadressen laufen und ich sie deshalb nicht verbinden kann. Kann ich meinen Sims3 Account löschen und neu mit der anderen Mailadresse anmelden? Kann ich den Key von dem Spiel dann noch benutzen oder geht das dann gar nicht mehr?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?