Steam funktioniert nicht mehr nach Bluescreen?

Bild 1 Normal - (Computer, PC, Computerspiele) Bild 2 Admin - (Computer, PC, Computerspiele)

3 Antworten

Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann weil ich kein bock haben die Spiele neu zu installieren.

Installiere Steam einfach neu.

Dabei musst du die Spiele auch nicht alle neu downloaden. Du gibst später einfach ganz normal wieder den Pfad an, wo du die Spiele alle haben möchtest. Dann erkennt Steam die Spiele automatisch wieder. Zur Not alle selbst hinzufügen, aber neu runterladen musst du sie auf keinen Fall!

Hat geklappt danke. Musste den Pfand nichtmal angeben, total komisch.

1
@dn3run

So sollte es auch sein ;)

Wahrscheinlich kam das halt, weil es mitten drin abgestürzt ist. Da du auch nicht normal heruntergefahren hast, was mitten drin auch nicht schlimm gewesen wäre, sondern der PC halt einfach quasi ohne Vorwarnung down war, passierte dieser Fehler.

0

Du bist doch sicher in der Lage, eine aktuelle steam.exe ganz normal in das Steam-Verzeichnis zu kopieren. Dann hast du schon mal ausgeschlossen, dass diese Datei beschädigt ist.

Versuch erst einmal, die Steam.exe wieder auf D: zu kopieren, vielleicht ist nur die beschädigt.

Wie meinst du das ? Die Steam.exe ist ja auf D und wenn ich sie über D: ... öffnen will passiert genau das selbe

0

Steam/Avira Fehlermeldung

Hallo ich wollte gestern nach langer zeit mal wiederFar Cry 3 spielen. Das Spiel habe ich bei Steam gekauft, als ich gestern Steam öffnen wollte versuchte er irgendwelche updates zu machen, plötzlich kommt eine Virus/Fehlermeldung von Avira Bild der Fehlermeldung ist dabei.Ich habe Steam bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Was soll ich tun, könnt ihr mir weiter helfen? Danke!

...zur Frage

Rust Spiel Fehler?

Hallo Leute und zwar wenn ich auf den PC rust spielen will (habe es von steam) funktioniert alles wenn ich aber das Spiel dann halt normal schließe und es am nächsten Tag oder dann halt wieder öffnen will lädt es ca 10 sek dann steht rust funktioniert nicht mehr ich muss es immer wieder neu installieren das es geht nun meine Frage weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand selber damit Erfahrungen gemacht Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hilfe ich kann meine spiele nicht mehr öffnen?

Hilfe, wenn ich am PC bo3 starten möchte kommt die Meldung: Sie scheinen das Spiel beim letzten mal nicht richtig beendet zu haben, wollen sie es im abgesicherten Modus Starten? Egal ob ich ja oder nein klicke das Spiel öffnet sich nicht in Steam steht die ganze Zeit nur wird ausgeführt...Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert aber es kommt und passiert immer wieder das gleiche....Ich bitte dringend um HILFE??

...zur Frage

Dead by Daylight was kann ich tun?

Und zwar folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Dead by Daylight öffnen möchte, steht folgendes da (siehe Bilder). Ich habe schon versucht DbD als Administrator zu öffnen, aber das hilft auch nicht. Selbst deinstallieren und neu installieren funktioniert nicht. Das Problem bleibt trotzdem. Bitte um Rat. Danke im Vorraus LG Mirajane :)

...zur Frage

Programm bei systemstart als Administrator öffnen lassen?

Hey
Ich habe vor einiger zeit bei steam ein spiel auf meine ssd gezogen, da diese aber schreibgeschützt ist, muss jedes mal wenn steam auf dieses spiel zugreifen will steam als Administrator ausgeführt sein. Steam startet sich bei pc start automatisch. Nun wollte ich wissen ob ich einstellen kann dich sich steam, wenn es sich am Anfang automatisch startet auch direkt als Administrator ausgeführt werden kann.

...zur Frage

wie behebt man den fehler "Could not load libary client" bei Steam?

hallo alle zusammen, ich habe mir seit heute in steam "Counter Strike Global offensive" gekauft und die ersten 2-3 Starts hat es auch einwandfrei geklappt doch dann kam die fehlermeldung:

"Could not load libary client"

ich kann das spiel komplett nichtmehr starten es kommt nur diese fehlermeldung. weis einer von euch wie ich dieses problem wieder behebe?

ps.: Steam schliesen oder pc neustarten bringt nichts...

Danke im voraus

Mfg maurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?