Steam freunde nicht zu finden

2 Antworten

Sicher dass ihr über ''Community'' sucht? Wenn ihr in der Freundesliste sucht, findet ihr natürlich nichts weil man dort nur Freunde findet die man schon hat in der Fl

ja sicher ^^

0

Lass dir einfach seinen Profil-Link schicken!

das ne idee ^^

0

Freunde können mich auf Steam nicht finden?

Ich habe ein Steam Account erstellt und einen Namen eingegeben den es noch nicht gibt (war schwer) aber meine Freunde finden micht nicht. Was tun?

...zur Frage

habt ihr coole steam namen?

Meine freunde haben so coole namen die ein großen Buchstaben im namen haben: eXcalibur riVal habt ihr ne idee? danke im voraus! :3

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Mails von Steam mehr?

seitdem ich mich von der STEAM MOBILE APP ABGEMELDET HABE, ERHALTE ICH KEINE EMAILS VON STEAM MEHR... ICH KANN SEIT 2 WOCHEN NICHT MEHR AUF MEINEM ACCOUNT.. PS: SMS ERHALTE ICH AUCH NICHT MEHR WEGEN EINER NEUEN SIMKARTE:.......ICH HABE SEHR VIEL GELD INVESTIERT DER STEAM SUPPORT ANTWORTET NICHT WIESO????

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.......

MFG SNOUR

...zur Frage

Welche E-Mail Adresse hat Steam?

Ich habe eine frage und brauche die email Adresse von dem Steam Support.

...zur Frage

Steam-Accountname - Benutzernamen herausfinden?

Es gibt bei Steam den Account und einmal den Profil namen (also Nick).

Ein Freund hat mir aber seinen Account-Namen gegeben und ich kann darunter nichts finden.

Habe Ihm gesagt er solle mir seinen Nick /Profil Namen geben, er ist gerade nicht erreichbar und wollte fragen ob ich auch über den Account-Namen seine Steam_ID herausfinden kann.

Der Account-Name ist ja eigentlich was Privates und Online finde ich nichts über den Namen heraus.

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?