Steam Freunde inviten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du nicht umgehen. Du musst mindestens 5€ in die Spielplattform investieren - und sei es nur, Guthaben einzuzahlen.

Mit diesem Guthaben kannst du dann später Spiele oder Markt-Items kaufen

könnte ich mit dem steam geld ingame einkaufen?

0
@Portugal20

Wenn es das Spiel unterstützt, ja (bei CS:GO geht es, bei Rocket League weiß ichs nicht, hab das Spiel ewig nicht mehr gestartet).

0

Du kannst traden auch wenn der Account eingeschränkt ist. Du kansnt keinen Inviten aber man kann dich invite.
Nein anders ist es nicht möglich du musst 5 dollar ausgegeben haben.

Was willst du den traden und was gibst du?

wie gesagt ich will nur einen oder zwei keys haben, was ich zu bieten hab weiß ich nich genau aber ein paar kisten auf jeden fall und einige seltene items. würde man ja dann später sehen.

0
@Portugal20

Hab das Game nicht, aber wie es scheint gibt es keine Items von Rocket League im Community Markt. Kann dir deswegen nicht weiterhelfen sorry.

0

Nein, das geht leider nicht du musst 5€ zahlen damit dein Acc "frei" Wird, dann kannst du leute adden etc.

PS: Wenn du das erledigt hast und sonst irgendwelche fragen haben solltest dann adde mich einfach ;) http://steamcommunity.com/id/Raiko1337/

Was möchtest Du wissen?