Steam freunde haben ab 5 Dollar: Würden auch Game Keys gehen die 5 dollar wert sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schaut man nicht einfach selbst nach?

Durch Produktschlüssel, Einzelhandelskopien und Geschenke werden die Benutzereinschränkungen nicht aufgehoben.

Sie müssen mindestens 5,00 US-Dollar im Steam-Shop ausgegeben haben. 

Einige Beispiele für Käufe, die den Zugriff auf diese Funktionen freischalten, sind:

• Das Hinzufügen von mindestens 5 US-Dollar zu Ihrem Steam-Guthaben
  • Das Kaufen von einem Spiel bzw. mehreren Spielen im Wert von mindestens 5 US-Dollar aus dem Steam-Shop
  • Das Aktivieren einer Steam-Guthabenkarte mit einem Wert von mindestens 5 US-Dollar.
  • Das Kaufen eines Steam-Geschenks im Wert von mindestens 5 US-Dollar. (Das Erhalten eines Steam-Geschenks von einem Freund hebt die Beschränkungen nicht auf.)

Die Gesamtsumme jedes Steam-Kaufs wird in der Währung US-Dollar aufgezeichnet. Sollte Ihre Shopwährung nicht US-Dollar sein, so wird der entsprechende Wert unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses automatisch umgerechnet.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Nein es geht nich. Habe mir ein Key geholt für ein Spiel was bei Steam selbst mit 35 Euro drin war...und was passierte? NIX Du MUSST 5 Dolla ausgeben bzw aufladen damit der Newbee Filter weg geht

Um es vorwegzunehmen: Dein Deutsch ist grässlich.

Ich meine, es funktioniert mich Keys nicht, bin mir dem aber nicht sicher.
Deine Freunde könnten dich aber adden.^^

Um es vorwegzunehmen: Dein Deutsch ist grässlich.

Kann man Ihnen nur zurückgeben.

0

Oh, nein. Da habe ich mich wohl vertippt...
*mit Keys

0

Bekommt man Steam Keys am Sonntag?

Hey, wollte mich bevor ich mir heute auf Steam um diese Uhrzeit nen Key kaufe informieren ob ich den denn heute noch bekomme.

LG im Vorraus

...zur Frage

-Steam Probleme & Guthaben-Währung ändern-

Hallo liebe Commnunity! Ih habe ein sehr brisantes Thema bw ene Frage für euch :() Ich habe letztens mir eine Steam Karte in Wert von 20 Euro gekauft. habe mich bei steam angemeldet und alles chick und schön! jetzt kommt aber der Hammer! Ich habe alles auf Deutsch gestellt! Steam müsste ja auch eigentlich durch die ip wissen wo die shopregion gerade ist aber nein ! es wird alles auf Us-Dollar angezeigt aber Shopregion ist trotzdem immernoch Deutschland! Ichbitte darum das mir jmd sagen kann wie ich von Dollar auf Euro die Währung ändern kann! Ich bin nähmlich mit meinen Latein am Ende!

lg und hoffend auf baldige antwort

Marschmelloyt

...zur Frage

Kann ich Mit Game keys, die nicht von Steam kommen( MMoga),trotzdem mit meinen Freund zusammen Spielen, der aber das Spiel auf Steam hat?

Dabei handeln es sich um den GTA V Game key. Ich wollte mir halt diese Game keys auf MMoga holen, weil sie da recht billiger erscheinen als bei Steam. Aber diese Spiele sind keine Steam keys, denn man muss bei GTA V, den Key auf der Rockstar Social Club Seite runterladen(aktivieren). Ist das vll schon dann in der Steam Bibliothek. Weil man kann ja nur durch Steam Leute einladen richtig? Brauche echt eine Erklärung ob ich mit dem Key mit meinen Freund spielen kann, der es auf Steam hat. Hoffe ist nicht allzudumm.

...zur Frage

Bei MMOGA Game-Keys verkaufen?

Hallo,

ich habe Game-Keys über eine App bekommen. Ein paar habe ich eingelöst und sie haben funktioniert, aber ich weiß nicht was ich mit den anderen machen soll z.B einen Key für Steam, für ein Schachspiel. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach diese Keys verkaufen kann auf MMOGA und wenn jemand sie gekauft hat, ob ich Steuern zahlen muss oder ich dafür ein Impressum brauche? Es handelt sich um Spiele unter 10€

...zur Frage

sind VR Brillen bereits das Geld wert ?

habe bei Steam mal nen VR test gemacht und gesehen das mein PC dafür gut geeignet ist und auch das einige Spiele wie Team Fortress 2 die ich gerne Spiele es bereits unterstützen

lohnt sich eine VR brille schon oder eher nicht ? welche ist besser Rift oder Vive ?

und zu guter letzt , wird eine VR Brille die ich jetzt kaufe in der Zukunft ausreichen ? oder wird sich die technik da weiter entwickeln und die ersten modelle gehen dann nicht mehr

...zur Frage

CryEngine vs Unreal Engine 4

Hey du da draußen!

Ich programmiere momentan ein Spiel und möchte jetzt eine Engine benutzen.Natürlich gibt es noch andere Engine's wie Untiy usw, aber ich möchte entweder die CryEngine oder die Unreal Engine 4 benutzen.

Bei der Grafik muss ich sagen liegt die CryEngine klar vorne.

Welche hat die Beste Handhabung ? Welche ist leichter ? Welche hat mehr Support ? (Community,Beispiele...) Welche ist stärker ?

Die Unreal Engine kostet 19,90 Dollar/M ist Sie das Wert oder eher die CryEngine über Steam für 9,90€ /M.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?