Steam freunde haben ab 5 Dollar: Würden auch Game Keys gehen die 5 dollar wert sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schaut man nicht einfach selbst nach?

Durch Produktschlüssel, Einzelhandelskopien und Geschenke werden die Benutzereinschränkungen nicht aufgehoben.

Sie müssen mindestens 5,00 US-Dollar im Steam-Shop ausgegeben haben. 



Einige Beispiele für Käufe, die den Zugriff auf diese Funktionen freischalten, sind:

  • Das Hinzufügen von mindestens 5 US-Dollar zu Ihrem Steam-Guthaben
  • Das Kaufen von einem Spiel bzw. mehreren Spielen im Wert von mindestens 5 US-Dollar aus dem Steam-Shop
  • Das Aktivieren einer Steam-Guthabenkarte mit einem Wert von mindestens 5 US-Dollar.
  • Das Kaufen eines Steam-Geschenks im Wert von mindestens 5 US-Dollar. (Das Erhalten eines Steam-Geschenks von einem Freund hebt die Beschränkungen nicht auf.)



    Die Gesamtsumme jedes Steam-Kaufs wird in der Währung US-Dollar aufgezeichnet. Sollte Ihre Shopwährung nicht US-Dollar sein, so wird der entsprechende Wert unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses automatisch umgerechnet.


https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Nein es geht nich. Habe mir ein Key geholt für ein Spiel was bei Steam selbst mit 35 Euro drin war...und was passierte? NIX Du MUSST 5 Dolla ausgeben bzw aufladen damit der Newbee Filter weg geht

Jo sollte auch mit Keys gehen. Dabei ist es egal wieviel du dafür zahlst, solange es bei steam nicht für 30 cent drin ist... Sollte schon ein größeres/teureres sein.

Nein geht nicht, man muss das Geld bei Steam ausgeben

0
@vibro3003

Also ich habe meinen Steamaccount damals mit einer Retail variante von Shadow of Mordor aktiviert. Wenn sich daran was geändert hat, dann ist mir das entgangen.

0

Was möchtest Du wissen?