Steam Freunde annehmen, Hack?

3 Antworten

Du kannst ihn blockieren, ohne ihn erst anzunehmen. Dazu auf sein Profil gehen. Ändere Passwort der E-Mail und des Accounts umgehend,dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich habe ihn aber gleich gelöscht und er ist nirgends mehr auffindbar

0

das gut

0
@Rtothem

Ja aber wie sieht es denn mit meinen Fragen aus muss ich da was befürchten, weil ich ihn kurz angenommen hatte?

0

nein, man kann einen Account nicht besser hacken, wenn man mit ihn befreundet ist. du bist sicher

0

Meld ihm einfach beim SteamSupport die Regel das schon :)

Wenn du jemanden animmst kann er nicht auf deinen Pc zugreifen.... Benutzte keine PC wenn du davon keinen Ahnung hast...

Man liest aber vieles über Scamer, also Betrüger und dass sie z.B. dadurch deine IP rausfinden und deinen Account hacken usw.

0

Nur weil es im Netz steht stimmt das nicht direkt. Ich sehe schon das du überhaupt keine Ahnung von PCs hast...

0
@cruscher

Wieso wird dann vielfach vor den Betrügern dort gewartn? Wie können die dich dann hacken, wenn sie nicht bei dir in der Freundesliste sind? Und wieso nennt er sich Troll Spy?

0

Ja aber man liest ja viel im Internet, dass die Betrüger bei Steam (Scamer) dann z.B. deine IP rausfinden, deinen Account hacken usw.

0

Auf Steam kannst du dir keine "Hacker" holen wenn du jemanden als Freund annehmen tust.

0
@cruscher

Was sind dann die Scamer und warum warnen die Leute einen immer, einen anzunehmen, wenn das doch ungefährlich ist?

0

Weil leute andere mit Tauschhandel betrügen. Bei SCGO wird das oft mit Waffen gemacht. Wenn du auf irgendeiner unseriösen Seite deine Daten angibst, dann brauchste dich nicht wundern wieso dein Inventar leer ist...

0

Was tun wenn E-Mail und Steam Account gehackt wurden!?

Hallo Leute. Meine E-Mail und mein Steam Account wurden gehackt!!!! Der Hacker hat bereits das Passwort meiner E-Mail geändert!! Bitte helft mir schnell!!!! Meine ganzen Freunde auf Steam hat er zudem auch gelöscht!!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Ich habe ausversehen einen sehr Wichtigen Kommentar bei Steam gelöscht, wie kann ich das ungeschehen machen!?

Ich habe ausversehen 2 Kommentare gleichzeitig bei meinem Workshop Objekt bei Steam gelöscht weil das Internet kurz gelaagt hat. Ich wollte eigentlich nur 1en löschen und habe ausversehen ein Verdammt WICHTIGEN KOMMENTAR darunter auchnoch gelöscht!

Wie kann ich ihn Wiederherstellen !??!?

Oder kann ich Steam 30min zurück setzten um alles ungeschehen zu machen ???

...zur Frage

Steam Account von einem bekannten wurde grehackt was tun?

Ein bekannter hat mir vorhin gesagt dass sein steam account gehackt wurde und er keinen Zugriff mehr auf den Account hat. Er wollte sein Passwort durch die email oder so ändern hatte aber darauf auch kein Zugriff mehr.

...zur Frage

Steam Spiel ohne steam

Kann ich Ultra street fighter 4 wenn ich es über steam gedownloaded habe nach dem löschen von steam das Spiel spielen, ohne das es automatisch gelöscht wird?

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

Speicherplatz von gelöschten Notizen wird nicht freigegeben?

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit der iPhone Notizen App. Sie belegt mittlerweile 1.7 GB an Speicherplatz, da ich ab und zu Videos darüber abgespeichert habe. Nun habe ich alle Videos darauf gelöscht (auch aus dem „Zuletzt gelöscht Ordner“), um Speicherplatz freizugeben. Nun sagt die Speicher Nutzung jedoch, dass trotz dem Löschen all dieser Daten/Videos immer noch 1.7 GB belegt seien. Ich habe dann mal die ganze App (inklusive aller Daten) gelöscht, da die übrigen Notizen nich wirklich wichtig waren. Die 1.7 GB werden nun nicht mehr bei Notizen angezeigt (da ja diese App nicht mehr vorhanden ist) und auch nicht freigegeben, sondern einfach zum „System“ dazugerechnet, was nun anstatt 5.5 GB 7.2 GB belegt. Kann mir jenand helfen wie ich den Speicherplatz freibekomme?

MfG Bani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?