Steam Freunde annehmen, Hack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meld ihm einfach beim SteamSupport die Regel das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn blockieren, ohne ihn erst anzunehmen. Dazu auf sein Profil gehen. Ändere Passwort der E-Mail und des Accounts umgehend,dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
10.02.2016, 00:54

Ich habe ihn aber gleich gelöscht und er ist nirgends mehr auffindbar

0
Kommentar von Rtothem
10.02.2016, 00:54

das gut

0
Kommentar von Rtothem
10.02.2016, 01:01

nein, man kann einen Account nicht besser hacken, wenn man mit ihn befreundet ist. du bist sicher

0

Wenn du jemanden animmst kann er nicht auf deinen Pc zugreifen.... Benutzte keine PC wenn du davon keinen Ahnung hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
10.02.2016, 00:56

Man liest aber vieles über Scamer, also Betrüger und dass sie z.B. dadurch deine IP rausfinden und deinen Account hacken usw.

0
Kommentar von cruscher
10.02.2016, 00:57

Nur weil es im Netz steht stimmt das nicht direkt. Ich sehe schon das du überhaupt keine Ahnung von PCs hast...

0
Kommentar von chajenne
10.02.2016, 00:57

Ja aber man liest ja viel im Internet, dass die Betrüger bei Steam (Scamer) dann z.B. deine IP rausfinden, deinen Account hacken usw.

0
Kommentar von cruscher
10.02.2016, 00:58

Auf Steam kannst du dir keine "Hacker" holen wenn du jemanden als Freund annehmen tust.

0

Was möchtest Du wissen?