Steam Freund Hinzufügen Fehler

1 Antwort

Vlt. lügt er dich nur an versuch mal auf sein Handy zuschauen in deinen Kontakt lass dich aber nicht erwischen! LG Eemmmma

Steam Freund kann keine Freunde hinzufügen?

Guten Tag ;)

Ich hab eine Frage was Steam anbelangt. Ein Freund von mir will Freunde auf Steam hinzufügen, doch da er noch kein Spiel gekauft hat, kann er das nicht (und das auch nicht kann, aus privaten Gründen). Ich hab noch Spiele im Inventar (gekaufte). Wenn ich die ihm schenke, gilt das dann als gekauft? Also kann er dann Freunde adden?

Danke im voraus :)

glg

...zur Frage

Bei Steam Freunde adden geht nicht. Warum?

Ich würde gerne einem Kumpel aus meiner Klasse eine Freundschaftsanfrage auf Steam schicken, er hat ein Profil und ein Spiel ( Team Fortress2 ) usw alles auf Steam, wir haben auch schonmal aufm gleichen Server gespielt. Das Problem ist: wenn ich seinen Steam Name suche und auch finde und ich dann den freund hinzufügen button drücke kommt: "Konnte diesen Freund nicht einladen. Das Limit Ihres Freundes ist erreicht." Dabei hat er noch keine Freunde (auf Steam ;) ) oder so, was ist damit gemeint? Wie kann ich ihn doch noch adden?

...zur Frage

Freunde eines Users, der mich blockiert hat

Ein Freund hat mich bei Facebook blockiert. Ich hätte jetzt eine Frage bezüglich der gemeinsamen Freunde. Kann die Person, die mich blockiert hat nun lesen, wenn ich etwas auf die Pinnwand eines gemeinsamen Freundes schreibe ?

Weiters möchte ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen, den der mich blockierende User ebenfalls bei seinen Freunden drin hat. Wird der User, der mich blockiert über diese Freundschaftsschliessung benachrichtigt werden,

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?