Steam fremdes Spiel anzeigen

2 Antworten

Ähm ich weiß das es geht , habe das mit minecraft gemacht, bin mir aber nicht mehr 100% sicher wie , geh mal auf optionen in deiner Bibliothek, und suche da nach so was , einfach bißchen ausprobieren, geht aufjeddenfall

6

ich find nix mit zuschauen :/

0

hallo steam spiel nicht gekauft aber wie in bibliothek anzeigen?

also wie kann ich ein spiel auf steam das ich nicht gekauft habe anzeigen in der Bibliothek und da steht dan das ich es kaufen soll bevor ich downloade

danke im vorraus!1

...zur Frage

Steam Fremdes Spiel aus Bibliothek löschen?

Wie funktioniert das kann sie mit Rechtsklick nicht entfernen

...zur Frage

Steam Spiele Key anzeigen lassen

Ich möchte mir die Keys von den Spielen in meiner Steam Bibliothek anzeigen lassen. Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel oder CD-Key anzeigen gibt es leider irgendwie nicht mehr. Auch bei Eigenschaften finde ich nichts. Google hat auch nichts aktuelles zu bieten. Wie kann ich mir die Keys anzeigen lassen?

...zur Frage

Uplay Spiel zu Steam hinzufügen?

Habe in dem Uplay Launcher das Spiel Rainbow Six Siege. Möchte es aber zu Steam hinzufügen. Ich weiß das wenn man auf Bibliothek geht, Spiel hinzufügen und dann auf Steam-fremdes Spiel das es eigentlich damit geht, es wird da aber nicht gelistet! Hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Steam Spiel teilen funktioniert nicht?

Hab mir ein Spiel über Steam geholt, mein Bruder würde das gerne auch spielen und hat sich einen Account angelegt.

Nun wollte ich meine Bibliothek mit ihm teilen, obwohl die ein Häckchen bei ihm ist und an seinem PC auch, sieht er meine Bibliothek nicht. SteamGuard usw. ist alles gemacht.

Mit zwei anderen Freunden hatte es ohne Probleme geklappt.

Woran kann das jetzt liegen?

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?