Steam Festplatten speicher wird reserviert aber das Spiel wird Trotzdem Gedownloaded?

0 Antworten

Steam löscht grundlos Spiel Datein?

Servus, ich habe folgendes problem, des öfteren muss ich meißt Games wieder komplett von neu anfangen. Ich glaube das liegt irgendwie an Steam weil ich bei der Zweiten Festplatte keine Problem mit den Spiel Daten habe. Grundsätzlich laufen die Steam Spiele auf der Festplatte:C und so weiter. Nun meine Frage: Ist es vielleicht möglich irgendwelche Backup Datein zu finden und die wieder ins Spiel zu bringen?

...zur Frage

ich hab mir rainbow six siege über steam gedownloaded und die fragen nach einem aktivierungscode?

...zur Frage

Steam Spiel auf SSD verschoben, warum wird es nicht erkannt?

Ich habe mir, weil meine Festplatte voll ist, eine neue SSD zugelegt und sie am PC angeschlossen. Dann wollte ich meine größten und meistgespielten Spiele auf die SSD übertragen. Hab also einen Steam ordner erstellt und Steam diesen als Bibliothek zugewiesen. Dann hab ich mein Spiel rübergeschoben und Steam neugestartet. Jedoch zeigt Steam an, dass 0 Spiele installiert sind und will beim Start die 70GB erneut runterladen. Wieso erkennt Steam das Spiel nicht? Und wie beheb ich diesen Fehler?

...zur Frage

Uplay Spiel zu Steam hinzufügen?

Habe in dem Uplay Launcher das Spiel Rainbow Six Siege. Möchte es aber zu Steam hinzufügen. Ich weiß das wenn man auf Bibliothek geht, Spiel hinzufügen und dann auf Steam-fremdes Spiel das es eigentlich damit geht, es wird da aber nicht gelistet! Hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Wie lade ich ein Steam Spieler bei Rainbow Six Siege obwohl ich Rainbow bei Uplay gekauft habe und er bei Steam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?