Steam Fehlermeldung "no connection to content servers"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt bestimmt am Herstellerupdate.

Hast du mal ohne Firewall versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrischi3
15.10.2012, 12:29

Ja, aber Das steigerte die Erfolgsrate um 0%

0

Gelöst, ist gedownloaded, mein Vater hatte das Wort Zombie in den Internetfilter der FritzBox eingegeben, deshalb hatte diese den Download geblockt: |-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chrischi3,

ich habe mir gestern GTA: San Andreas gekauft und habe seit gestern ununterbrochen die Probleme mit dem (no connection to content servers).

Jetzt kommt noch dazu, dass ich für 2 weitere Spiele (Edge und Amnesia: The Dark Descent) ein Update brauche und da auch die Probleme kommen mit dem ''content server''.

Das sind jetzt mittlerweile 3 Spiele, die nicht funktionieren und jetzt hab ich mit für 20€ eine PSC gekauft um mir Splinter Cell und noch ein kleines Spiel zu holen.

Ich hoffe, dass das Problem demnächst weg ist, weil ich richtig angefressen bin.

Falls jemand eine Antwort hat oder so, dann lasset es mich wissen ;)

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es dir also heute gekauft. Dann warte doch mal, die Fehlermeldung sagt doch alles. Der Server hat gerade Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?